Job-Chance mit SGD-Lehrgang

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, würde ich Ratenweise irgendwie versuchen abzustottern. Der Kurs klang halt auch sehr interessant da er nicht nur Grundlagen behandelt.

@SoftMachine

Danke für seine Hilfe. Werde da mal ein paar Leute kontaktieren.
 
Na dann würde ich erst recht den Techniker machen.
Da müsstest Du doch Meister-Bafög oder andere Unterstützungen für ergattern können...
Für mich überwiegen da ganz klar die Vorteile. Ich denke nicht das man beim Techniker kompliziert integrieren oder differenzieren muss(weis es aber nicht genau).
Ich bin auch der Meinung. Das wenn Du den Techniker nicht packen solltest dich im späteren Berufsleben sowieso nur unnötig quälen würdest.
Damit meine ich nicht das Mathematik Verständnis, als mehr den Willen eine komplexe Aufgabenstellung bis zum Schluss durchzustehen und erfolgreich abzuschließen.
Ich kann von mir sagen, dass ich studiert habe. Vor dem Studium hat mir mein Mathe-Lehrer noch gesagt, dass er sich dafür schämt, dass jemand wie ich studieren geht :D
Aber egal, denn wenn ich eines im Studium gelernt habe. Ist es, dass man sich mit dem was man zum verrecken nicht versteht eben etwas länger beschäftigen muss. Auch wenn das Gefühl des unendlichen Nichtverständnis aufkommt. Denn plötzlich wird es dann doch was. Vielleicht nicht mit Summa cum laude aber eben so, dass man doch zufrieden sein kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann würde ich erst recht den Techniker machen.
Da müsstest Du doch Meister-Bafög oder andere Unterstützungen für ergattern können...
Für mich überwiegen da ganz klar die Vorteile. Ich denke nicht das man beim Techniker kompliziert integrieren oder differenzieren muss(weis es aber nicht genau).


Das kann doch nicht gut sein, das kostet doch nichts.
Da muss man selbst was tun und kann sich nicht dahinter verstecken: Ich habe ja bezahlt.

Mir ist bis heute nicht klar was der TE will, daher ist es müssig noch weiter zu lesen und / oder gar zu antworten.


bike
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also der Techniker, sofern hier vom "staatlich geprüften" die Rede ist, kostet sehr wohl eine mehr oder weniger große Summe,
je nachdem in welcher Zeit-Form der gemacht wird, und was es sonst noch an Förderung z.B. Meister-Bafög gibt.

Mathematisch könnte das aber durchaus zum "Problem" werden, da auch viel der "höheren" Mathematik ala Integrieren, imaginären Zahlen, vorkommt.

Mfg
Manuel
 
Das kann doch nicht gut sein, das kostet doch nichts.
Da muss man selbst was tun und kann sich nicht dahinter verstecken: Ich habe ja bezahlt.

Mir ist bis heute nicht klar was der TE will, daher ist es müssig noch weiter zu lesen und / oder gar zu antworten.


bike

Wenn es dir zu mühselig ist dann lass es doch bitte. Deine Kommentare nerven langsam. Tu uns beiden den Gefallen und halt dich raus.

Klar kostet der Techniker ne ziemliche Summe. Das Prob ist halt das ich es mir nicht leisten kann mit 600€ im Monat rum zu krepeln. Und das da höhere Mathematik dran is das ist ziemlich sicher.

Nach Praktika hab ich gesucht, aber nur für Studenten gefunden. Und Jobs zu 95% nur für Studierte. Mist...
 
Zurück
Oben