Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regelbaugruppe FM355c

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe ein Bestandssystem, welches mit einer Regelbaugruppe FM355c funktioniert. Die Stellglieder (Proportionale Druckregler) werden jetzt getauscht, womit ich die Skalierung am Ausgang der Regelbaugruppe ändern muss. Wo ist das möglich? IN der HW-Konfig der FM355c kann ich nur die Eingangsskalierung der Sensoren ändern.
    Zitieren Zitieren Regelbaugruppe FM355c  

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Vermutlich mit der Projektiersoftware.

  3. #3
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ist das nicht über die Parameterierung in der HW-Konfig möglich? Dort gibt es doch wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Ich hatte mit der Baugruppe bisher nicht zu tun, kenne sie daher nicht.
    Aber wenn Du im HW Konfig nichts gefunden hast, würde ich es mal mit der SW versuchen, oder Du schaust mal ins Handbuch.

  5. #5
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    also falls, dann wüsste ich nicht, wo ich das finde. Hat das schon jemand mal gemacht

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS_NEU Beitrag anzeigen
    also falls, dann wüsste ich nicht, wo ich das finde.
    Falls Du das Handbuch meinst: Ich habe es verlinkt, klicke einfach auf Handbuch in meiner Antwort (gilt auch für die Projektiersoftware).
    Die Links werden leider nicht unterstrichen, sonder nur eingefärbt.

  7. #7
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Die Links habe ich schon gesehen. Die Software ist doch aber nur die Maske, die ich über die HW-Konfig erreiche oder? Oder wurde mit deinem Link noch etwas anderes installiert?

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe keine Baugruppe und habe daher die SW nicht installiert. Daher weiss ich auch nicht, was sie installiert oder macht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •