Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ProTool-Projekte fehlen nach Update von WinCC flex 2008 SP3 im SIMATIC-Manager

  1. #51
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Schon interessant oder auch erschreckend, was Suchmaschinen heute so alles zu Tage bringen.
    Darum liebe Leute aus nah und fern immer schön drauf achten, was man wo schreibt.

    Gruß
    Dieter
    Dem kann ich nur zustimmen !
    kind regards
    SoftMachine

  2. #52
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wwow, dass du das gefunden hast? Danke

    Aber hast du gelesen? Das ist echt eine Granate.
    Der kann alles.
    Und bei der Luftwaffe war der!
    Aber ich habe den dort nie getroffen.
    Bin ich jetzt draussen?


    bike

    Fürs Forum wäre es echt das beste ihr hättet Euch dort getroffen... in 10000m Höhe




    und warum fragst du in jedem 2. - 4. Beitrag ob du jetzt draussen bist. Das musst du doch selber am besten wissen.... und frag jetzt nicht wessen Geitig Kind ich bin .... das nervt !!!!


    btw. wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten
    Geändert von Lipperlandstern (23.02.2012 um 06:22 Uhr)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #53
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    ... und frag jetzt nicht wessen Geitig Kind ich bin .... das nervt !!!!
    Meist wollte bzw will ich etwas von Geist wissen.
    Aber was bitte ist Geitig?
    Danke für die Aufklärung


    vike

  4. #54
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ja vielen dank für die ausschweifungen. aber zurück zum thema - wie bekomme ich mein ProTool icon wieder in den
    SIMATIC-Manager. denn auch mich hat der updatewahnsinn heimgesucht bevor den fred hier gelesen gabe.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin
    Zitieren Zitieren zurück zum S - manager  

  5. #55
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    habe nach einer großen de- und installationsparty von diverser simatic software habe ich dann dann das hier gefunden:

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...n-Step-7/page2

    der 11. fred der mit den registry einträgen hat dann zum erfolg geführt.

    ProTool ist nun wieder integriert.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

  6. #56
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SICHEL Beitrag anzeigen
    habe nach einer großen de- und installationsparty von diverser simatic software habe ich dann dann das hier gefunden:

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...n-Step-7/page2

    der 11. fred der mit den registry einträgen hat dann zum erfolg geführt.

    ProTool ist nun wieder integriert.
    Du hast aber mitbekommen, dass du nun keine ProTool-Projekte mehr nach WinCCFlex migrieren kannst! Also lass besser einen Rechner auf SP2.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    SICHEL (24.02.2012)

  8. #57
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    habe nach einer großen de- und installationsparty von diverser simatic software habe ich dann dann das hier gefunden:

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...n-Step-7/page2

    der 11. fred der mit den registry einträgen hat dann zum erfolg geführt.

    ProTool ist nun wieder integriert.
    Weiter Oben, ich glaube Beitrag 15, habe ich ein Link zu Siemens Forum eingefügt. Dort findest Du wiederrum Download Link "Enable_ProTool.zip". Diese Reg Datei macht genau das wonach Du so lange gesucht hast.

    Wer lesen kann ist von Vorteil.

  9. #58
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Pikador Beitrag anzeigen
    Weiter Oben, ich glaube Beitrag 15, habe ich ein Link zu Siemens Forum eingefügt. Dort findest Du wiederrum Download Link "Enable_ProTool.zip". Diese Reg Datei macht genau das wonach Du so lange gesucht hast.

    Wer lesen kann ist von Vorteil.
    ich weiß, ich weiß. es hat aber nur das folgende zum erfolg geführt:
    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SIEMENS\STEP7\2.0\Applications\s7tgtopx\Aspect\Offline\T00112001\T01131002]
    @="_S7W_PROTOOL_CT"
    "RelId"=dword:00000002
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SIEMENS\STEP7\2.0\Applications\s7tgtopx]
    "DatFile"="---"
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

  10. #59
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    132
    Danke
    24
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Kann mir mal jemand sagen, mit welcher Version man noch migrieren kann bzw. konnte? Geht das sicher noch mit 2008 SP2?
    Geändert von Merten1982 (13.08.2012 um 19:07 Uhr)

  11. #60
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ganz sicher - jedenfalls bei mir ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 09:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:59
  4. protool nach WinCC flex 2008 für C7-626
    Von cream3000 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •