Was genau ist das: Distributed Safety V5.4 SP5 Siemens?

Berx

Level-1
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
[h=1]Hallo, kann mir hier bitte kurz beschreiben um was es hier geht?

Simatic Software S7 Distributed Safety V5.4 SP5 Siemens[/h]
[h=1][/h][h=1][/h][h=1][/h]SIMATIC S7, F-PROGRAMMIERTOOL DISTRIBUTED SAFETY V5.4, FLOATING LICENSE FUER 1 USER, E-SW, SW UND DOKU. AUF CD, KLASSE A, 3-SPRACHIG (D,E,F), ABLAUFFAEHIG AB STEP7 V5.3 SP3

Kann ich bedenkenlos diese Software installieren auf meiner Step7 V5.3 und dann so eine Version V5.4 mit SP 5 starten?
Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Freue mich auf jede Antwort.
Gruß,
 
Kann ich bedenkenlos diese Software installieren auf meiner Step7 V5.3 und dann so eine Version V5.4 mit SP 5 starten?
Nein, da steht "ABLAUFFAEHIG AB STEP7 V5.3 SP3", also solltest Du bedenken, dass Du diese oder eine höhere Version von STEP 7 installiert haben solltest.
 
Nur für bestimmte "F" CPU`s?

Besten Dank, bin schon ein bissel schlauer geworden.

Also ich habe diese Software erworben und frage mich was ich jetzt noch benötige - so wie ich das verstanden habe nur noch eine Step 7 Version 5.3 mit SP4, richtig?

Ich habe 70 Euro für die Software bezahlt - war das ein guter Preis?

Besten Dank nochmal.

Gruß,
Berx
 
jip, die Siemens original Lizenz ist dabei weil das ganze noch wie neu in der Plasikfolie verschweist ist. Werde es dem nächst mal installieren.

Besten Dank noch mal allerseits und schönes SPS Wochenende!

Gruß,
Berx
 
Zurück
Oben