Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Teleservice V6.1 + SP2

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich verwende Teleserrvice V6.1 + SP2 auf einem Win7-Rechner (DELL Latitude) und möchte via Fernwartung über Teleservice und TS-Adapter II (beim Kunden) auf eine Anlage in Tschechien zugreifen. Leider funktioniert dies nicht, da ich immer wieder die folgende Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau erhalte:

    "Verbindung aufbauen (295:40996)
    Sie haben für die Verbindung zu einem TS Adapter I/II
    mit dem Modem 'Conextan HDA D 330 MDC V.92 Modem'
    noch keine TeleService-spezifischen
    Modem-Eigenschaften eingestellt.

    Dies kann zu Problemen beim Verbindungsaufbau führen."


    Der Verbindungsaufbau funktioniert dann auch nicht.

    Als Hilfe wird mir angezeigt, dass ich unter "PG/PC-Schnittstellen einstellen" über Extras die Schnittstelle des TS-Adapters aufrufen soll, auf Eigenschaften klicken zum Register "Lokales Modem" gehen und dort die Teleservice-spezifischen Eigenschaften überprüfen/ändern soll.

    Nur leider kann ich dort nichts einstellen. Ich kann lediglich zwischen COM-Port mit entsprechender Übertragungsgeschwindigkeit und dem Modemanschluß wählen.
    Hier hab ich den Modemanschluß ausgewählt.

    Bei meinem Kollegen der eine Vorgängerversion des Teleservices verwendet errscheint ein weiteres Register in dem man das Modem einstellen kann. Dieses fehlt mir.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

    Gruß
    Andi
    Zitieren Zitieren Probleme mit Teleservice V6.1 + SP2  

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Kann es sein, dass teleservice 6.1 für Win7 nicht freigegeben ist?

    Wir haben inzwischen Version 7 .1 von Teleservice und das funktioniert auch nicht mit jeder Windows Installation.


    bike

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Vielen Danke, für die Hilfe.
    Mit der neuen Version des TeleService funktioniert es.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 08:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 14:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 08:26
  4. Probleme mit Teleservice 6.0
    Von festus hagen im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:23
  5. XP SP2 und TeleService V5.1
    Von Ralle im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •