Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: SDB7 kann nicht geladen werden

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    332
    Danke
    16
    Erhielt 40 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Und nach dem Urlöschen kannst du die CPU nicht auf run setzen?
    Ohne irgend etwas zu übertragen?
    Wenn das geht, dann psst etwas mit deiner Hardwareprojektierung nicht zusammen.


    bike
    @Bike, Du bist genial. Nach dem Urlöschen passt etwas mit der Hardwareprojektierung nicht zusammen, die der TE noch gar nicht geladen hat!?

    Nein bike, eine defekte Speicherkarte passt wohl eher zu dem Bild.


    Edit: Ich musste es jetzt 5 mal lesen, bis ich es jetzt endlich verstanden habe, was Du meist - nehme erst mal das zurück.

    Aber ich habe den TE schon so verstanden, das die CPU urgelöscht nicht startet. Darum erschien mir Dein Beitrag mehr als suspekt.
    Geändert von asci25 (04.04.2012 um 10:38 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem/die gleiche Meldung bei einer IM151-8F PN/DP CPU... Nach Recherche im Internet und in diesem Forum bin ich dann auf die Speicherkarte aufmerksam geworden...
    Es hat tatsächlich jemand geschafft diese FALSCH HERUM einzustecken!!! rofl und ich suche mir nen Wolf

  3. #13
    DiX ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem war das die Speicherkarte Defekt ist. Glücklicherweise lies sich ein Original PG auftreiben in dessen Kartenleser die Karte nichtmal erkannt wurde. Mit einer anderen Karte ebenfalls 2 Mb groß lies sich das komplette Projekt auf die CPU Laden. Die erste Karte geht zurück an den Hersteller. Scheint ja eine gute Qualität zu sein wenn die Karte direkt aus der Ovp schon Defekt ist.

    Trotzdem danke für die zahlreichen Beiträge

    Gruß DiX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 08:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:38
  3. PLCSim Programm kann nicht geladen werden
    Von Gerki im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:43
  4. FB42 (SCL) kann nicht geladen werden ?
    Von noeppkes im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:12
  5. S7-PLCSIM - SDB122 kann nicht geladen werden??
    Von Krumnix im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •