Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S5 an OP 17 pp

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich möchte gerne über das OP 17 im Durchschleifbetrieb auf die 100U zugreifen. Wenn ich online gehen will erscheint bei mir die Meldung "AG Schnittstelle im PG unklar".
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Dange!
    Zitieren Zitieren Gelöst: S5 an OP 17 pp  

  2. "Ah ja Betriebsart umstellen dann gehts. Hm aber für was ist wohl das Kabel das dran hängt?"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Gast,
    hast du die richtige Schnittstellenleitung?
    in OB1 den FB51 aufgerufen mit angabe des Schnittstellen DB ??


    MFG
    D

  4. #3
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Unter HMI haben wir auch schon einige Beiträge zu diesem Thema. Leider habe ich die Links jetzt nicht parat, aber bei Problemen lohnt sich die Suche sicherlich.

    Wenn jemand die Links parat hat, stelle ich sie gerne ins FAQ.

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Oh Tipfehler. "AS Schnittstelle im PG unklar"

    Von der IF2 Schnittstelle geht ein Kabel zur Schrankwand dort ist eine 15 Polige Buchse eingebaut mit einer Belegung von Pin 3/4/12
    Benötige ich da wieder ein spezielles Kabel??? Kann ich nicht das Kabel von PG zu SPS verwenden?

  6. #5
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    das ist falsch belegt. in der s5 sin die pins 9/2 für rxd und die pins 6/7 für txd pin 1/8/schirm sind masse.
    steck das pg mal direkt am op ein. dann sollte das gehen.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  7. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    Hm leider nicht.
    Wenn ich am OP anstecke kommt AG-Zeitüberlauf.

  8. #7
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    normal gibt es da nichts zu berücksichtigen.
    das op muss natürlich auf durchschleifen stehen und nicht auf online.
    an die 2.te schnittstelle des op schliesst du über ein ganz normales pg-ag kabel dein pg an.

    kannst du denn über die 2.te schnittstelle ein projekt auf das op spielen?
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  9. #8
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ah ja Betriebsart umstellen dann gehts. Hm aber für was ist wohl das Kabel das dran hängt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •