Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prommer bzw. Kartenleser für MMC

  1. #1
    Dirk Wolff Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    brauch ich, um ein S7-300 Programm auf die MMC zu laden unbedigte der original Prommer von Siemens oder geht das auch mit einem hadelsüblichen Kartenleser?

    Gruß Dirk
    Zitieren Zitieren Gelöst: Prommer bzw. Kartenleser für MMC  

  2. "Die Karten sind von den Anschlusskontakten komplett anders. Also, keine Chance. Aber man kann die Karten in der CPU direkt beschreiben, wenn eine vorhanden. Ansonsten gibt es auch noch Prommer bei IBH, zumindest gab es die dort für S5.

    Andere Hersteller kenne ich nicht.

    pt"


  3. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Karten sind von den Anschlusskontakten komplett anders. Also, keine Chance. Aber man kann die Karten in der CPU direkt beschreiben, wenn eine vorhanden. Ansonsten gibt es auch noch Prommer bei IBH, zumindest gab es die dort für S5.

    Andere Hersteller kenne ich nicht.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. USB-Prommer
    Von artur im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:29
  3. Kartenleser Fronttafeleinbau
    Von stefand im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:08
  4. MMC und Handelsüblicher Kartenleser
    Von manas im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •