AG_SEND und AG_RECV als V3.0?

babylon05

Level-1
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moinsen

Habe einen CP343-1EX10 mit aktueller Fw 2.3.5 leider machr mir der AG_SEND und AG_RECV Probleme bekomme immer Fehler glaub 8184.
Jetzt habe ich irgendwas gelesen das er nir mit der Bausteinversion 3.0 arbeiten soll.

Falls jemand von AG_SEND und AG_RECV noch die V3.0 hat diese mal hier hochladen.

mfg
 
Glauben ist doof ... Also 8184 sagt eigentlich das du irgendwelche Probleme mit dem angegebenen Datenbereich hast, sprich zu du willst zu viele Daten senden/empfangen o.ä.

Im Zeifelsfall solltest du auf der beiligenden CD ein Beispielprojekt finden wo die jeweils richtigen Versionen drin sein sollten!
 
Habe einen CP343-1EX10 mit aktueller Fw 2.3.5 leider machr mir der AG_SEND und AG_RECV Probleme bekomme immer Fehler glaub 8184.
Jetzt habe ich irgendwas gelesen das er nir mit der Bausteinversion 3.0 arbeiten soll.
Hallo babylon,
die Bausteine sind immer zu den CP's abwärts kompatibel, sprich der neuste Baustein kann auch mit einem älteren CP arbeiten, anders rum wird es schon schwieriger.
Das bedeutet für dich, wenn du eine Step 7 Version >= V5.4 (vllt sogar 5.3) verwendest, kannst du die Bausteine aus deiner Standard Bibliothek nehmen.
Ich würde auch annehmen das 8184 auf ein Software Problem zurückzuführen ist.
 
Zurück
Oben