Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AG_SEND und AG_RECV als V3.0?

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moinsen

    Habe einen CP343-1EX10 mit aktueller Fw 2.3.5 leider machr mir der AG_SEND und AG_RECV Probleme bekomme immer Fehler glaub 8184.
    Jetzt habe ich irgendwas gelesen das er nir mit der Bausteinversion 3.0 arbeiten soll.

    Falls jemand von AG_SEND und AG_RECV noch die V3.0 hat diese mal hier hochladen.

    mfg
    Zitieren Zitieren AG_SEND und AG_RECV als V3.0?  

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    126
    Danke
    10
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Glauben ist doof ... Also 8184 sagt eigentlich das du irgendwelche Probleme mit dem angegebenen Datenbereich hast, sprich zu du willst zu viele Daten senden/empfangen o.ä.

    Im Zeifelsfall solltest du auf der beiligenden CD ein Beispielprojekt finden wo die jeweils richtigen Versionen drin sein sollten!

  3. #3
    babylon05 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also bei Status steht 16#8184 also nicht glauben, und was meinst du mit beiliegender CD, als bei dem gebrauchten CP war keine CD dabei.

    mfg

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von babylon05 Beitrag anzeigen
    Habe einen CP343-1EX10 mit aktueller Fw 2.3.5 leider machr mir der AG_SEND und AG_RECV Probleme bekomme immer Fehler glaub 8184.
    Jetzt habe ich irgendwas gelesen das er nir mit der Bausteinversion 3.0 arbeiten soll.
    Hallo babylon,
    die Bausteine sind immer zu den CP's abwärts kompatibel, sprich der neuste Baustein kann auch mit einem älteren CP arbeiten, anders rum wird es schon schwieriger.
    Das bedeutet für dich, wenn du eine Step 7 Version >= V5.4 (vllt sogar 5.3) verwendest, kannst du die Bausteine aus deiner Standard Bibliothek nehmen.
    Ich würde auch annehmen das 8184 auf ein Software Problem zurückzuführen ist.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

Ähnliche Themen

  1. AG_Send und AG_Recv TCP Window update wieso?????
    Von Energie85 im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:31
  2. AG_SEND und AG_RECV
    Von Rose2 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 12:32
  3. AG_Send und AG_Recv Datenübertragung
    Von Energie85 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 01:45
  4. Probleme mit AG_SEND und AG_RECV
    Von -Melanie- im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:10
  5. Auswertung Statuswort von AG_SEND/AG_RECV
    Von Hardy81 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •