Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: SR Flip Flop Reset nicht dominant?

  1. #11
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    bei mir siehts so..aus(Anhang)
    ein Update auf 2.0 bedeutet für dich, kauf einer entsprechenden MMC-Card (~200Euro)und zwingend update auf V11 SP2(download umsonst)
    ..na denn viel Spaß
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  2. #12
    NEONBLACK ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz... für nen Bug den die Verbrochen haben muss ich jetzt fürn Firmware Update bezahlen???
    Wo gibt es denn das Step Update zum runterladen?

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    17
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Schau mal hier dort wird auch beschrieben was mit jedem FW Update gefixt wird.

    Wieso muss er denn eine MMC kaufen, für das Update. Es reicht doch wenn man eine leiht und diese mit dem FW Update beschreibt... geht anscheinend sogar mit nem normalen kartenleser. Wird also nicht einmal ein teurer P

  4. #14
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    naja, wenn er gute Siemens Kontakte hat..die hatte ich leider nicht
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    17
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Vielleicht kennt er jemanden der eine hat. Befreundete Firma oder vielleicht kann man sogar eine bei Siemens leihen aufgrund der Bugs. Alles eine Frage der uberredungskunst


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  6. #16
    NEONBLACK ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hab ne Support Anfrage an Siemens gestellt, bin mal gespannt... auch ob ich dann S7 11.0 brauch...
    Kenn leider keinen, von dem ich ne Karte leihen könnte.
    In der Versions Revisionen kann ich leider auch nichts finden, was mein Problem vielleicht fixen könnte.
    Ich finde es so unglaublich, dass so was grundlegendes einfach nicht funktioniert!

  7. #17
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    also wenn du auf FW2.2 möchtest, benötigst du zwingend V11 (kostenloser download)
    Dies nur mal zur Info...
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  8. #18
    NEONBLACK ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab schon vergeblich gesucht V11 zum kostenlosen download zu finden.
    Hast du zufällig nen Link?
    Funktioniert die möglicherweise auch mit meiner Firmware, dann könnt ich das schon mal erledigen?!

  9. #19
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    ach so, entschuldigung, da habe ich Mist erzählt:
    Um von V10.5 nach V11 zu kommen benötigst du ein kostenpflichtiges Upgrade
    Bestellnummer 6ES7 822-0AA01-0YE0 (Basic Version) Bei meinem Großhändler kostet es 93Euro.
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  10. #20
    NEONBLACK ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja ich werd wohl auf die höchste Version updaten, die mit 10.5 läuft und hoffen das Problem gelöst zu haben.
    Scheinbar verleiht Siemens auch die Karten, aber was sie dafür wollen weis ich noch nicht...

Ähnliche Themen

  1. JK Flip Flop in SPS verwirklichen
    Von Dr.Oetker im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 09:03
  2. JK flip flop Einschaltmoment
    Von demmy86 im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:05
  3. Flip-Flop-Schaltung
    Von PP_Programmierer im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:32
  4. Suche SR Flip Flop Logic IC
    Von Anonymous im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:42
  5. Flip-Flop ???
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 21:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •