fuss
Level-1
- Beiträge
- 350
- Reaktionspunkte
- 48
-> Hier kostenlos registrieren
Habe folgendes Problem,
da in der Anlage eines Kunden kein Telefonanschluss vorhanden ist, wir aber einen TS IE (6ES7 972-0EM00-0XA0) geliefert haben, hat dieser ein Vodafone GSM-Modem inkl. SIM-Card und Antenne bereit gestellt. Nun probiert mein Kollege aus der Heimat darauf zukommen. Teleservice wählt sich ein man hört das Schnurren des Modems aber im Teleservice ist auch weiterhin das Wählzeichen zu hören. Nach einer gewissen Zeit wird die Fehlermeldung "Partner antwortet nicht" ausgegeben. Firmware Update des TS IE brachte auch keinen Erfolg.
Hat irgendjemand eine Idee oder kennt das Problem, wäre echt dringend!!!!
da in der Anlage eines Kunden kein Telefonanschluss vorhanden ist, wir aber einen TS IE (6ES7 972-0EM00-0XA0) geliefert haben, hat dieser ein Vodafone GSM-Modem inkl. SIM-Card und Antenne bereit gestellt. Nun probiert mein Kollege aus der Heimat darauf zukommen. Teleservice wählt sich ein man hört das Schnurren des Modems aber im Teleservice ist auch weiterhin das Wählzeichen zu hören. Nach einer gewissen Zeit wird die Fehlermeldung "Partner antwortet nicht" ausgegeben. Firmware Update des TS IE brachte auch keinen Erfolg.
Hat irgendjemand eine Idee oder kennt das Problem, wäre echt dringend!!!!