Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Projektierung SPS @ Home

  1. #51
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    136
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Dieter,
    Ich habe mir die "Oscad.lib"-Software gerade angesehen. Das ist ja ein leistungsfähiges Teil. Der Nachteil ist aber auch hier, dass man vieles "Selberstricken" muss und das will ich nicht. Natürlich gibt es auch schon vorprogrammierte Bausteine, jedoch kann ich nicht damit nur bedingt anfreunden.
    Danke erst einmal für Deine Antwort und den LInk.
    Gruß Michael

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    ich habe derzeit eine Visu mit Programm bei mir zuhause laufen bei der ich meine Heizungsdaten erfasse und steuere. Eine Art BDE der Temperaturen, Schalt- und Laufzeiten sowie Kostenerfassung.
    Zusätzlich kann ich noch Heizkreise über Zeit, Temperatur und Wochentag Ein- Ausschalten. Habe derzeit dafür 2 Visualisierungen. Einmal über die interne HMI im Beckhoff TwinCatPlc
    und einmal mit Siemens ProToolPro.
    Die interne HMI gibts auch als webvisu für Deinen Fall.
    Ich würde auch lieber Beckhoff oder Wago nehmen wie die anderen schreiben. Das gibt es jede menge Klemmen dafür. Und wer S7 kann der kann auch codesys.

    LG Christoph

    IControlCenter

  3. #53
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    ich habe derzeit eine Visu mit Programm bei mir zuhause laufen bei der ich meine Heizungsdaten erfasse und steuere. Eine Art BDE der Temperaturen, Schalt- und Laufzeiten sowie Kostenerfassung.
    Zusätzlich kann ich noch Heizkreise über Zeit, Temperatur und Wochentag Ein- Ausschalten. Habe derzeit dafür 2 Visualisierungen. Einmal über die interne HMI im Beckhoff TwinCatPlc
    und einmal mit Siemens ProToolPro.
    Die interne HMI gibts auch als webvisu für Deinen Fall.
    Ich würde auch lieber Beckhoff oder Wago nehmen wie die anderen schreiben. Das gibt es jede menge Klemmen dafür. Und wer S7 kann der kann auch codesys.

    LG Christoph

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Projektierung einer VIPA-SPS
    Von Headman im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 04:41
  2. WinXP HOME?
    Von Markus im Forum FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:44
  3. Audio im Home - Bereich
    Von Andy258 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:06
  4. Home-PC an Profibus?
    Von Diesla im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:12
  5. S7 5.4 auf XP Home...
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •