Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: mit SPS Verpackungsanlage, Klebebandanlage Strecher bauen mit hilfe gegen bezahlung

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HalloHabe folgendes zu bauen aber brauche auch hilfe gegebenfalkls andere ideen.

    Wir verschicken täglich mehrere pakete in verschiedene grösen und möchte mit einer verpackungsanlage folgendes erreichen bauen.


    Verschiedene pakete bzw gut geschützte waren auf das paketband drauf legen und es soll in einem gerät erkannt werden das ein paket vorliegt und der anfang und das ende mit paketband komplett beklebt werden.
    Es sind noch mehrere stufen erwünscht.
    Kann jemand uns dabei helden? Auch gegen bezahlung?
    Danke schon mal für die Antworten


    Zitieren Zitieren mit SPS Verpackungsanlage, Klebebandanlage Strecher bauen mit hilfe gegen bezahlung  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    willst du wirklich das Rad neu erfinden??
    Da gibt es doch wirklich viele Hersteller, bei denen du auch gebrauchte Maschinen kaufen kannst
    z.B. http://hubtec.de/foerdertechnik-hubt...stretchanlagen
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  3. #3
    Sivaslim ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    danke aber leider hat keine firma die richtige maschine für mich. die Strechanlage ist für paletten ganz gut. ich möchte aber die Pakete horizontal und vertikal strechen lassen. 2. Schritt sollte mit paketband kleben sein. Es gibt auch nur anlagen die oberseite und unterseite halbwegs kleben und die sind auch nicht geeignet für unsere pakete. kannst mir ruhig mithelfen

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.334
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard

    Schreib doch auch mal, wo Du herkommst.
    Evtl. findet sich da ja auch einer der nebenbei Lust hat ...

  5. #5
    Sivaslim ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wir kommen aus Ruhrgebiet Herne
    Wenn einer Pläne oder sowas haben solllte könnte ich ja auch fotos von der verpackten pakete mailen.

    Oder ich frage mal anders:
    Ich schwanke bei der Frage:
    Ein Paket rollt rein und wir von einem Sensor erkannt. Danach sollte das Paketband horizontal auf das Paket geklebt werden. Wenn ich diese Frage beantworten würde hab ich einen großen schritt gemacht.
    Geändert von Sivaslim (25.09.2012 um 12:20 Uhr) Grund: änderung

  6. #6
    Sivaslim ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    es geht um die Anlage. Software natürlich auch aber die könnte ich auch selber entwickeln

  7. #7
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    stell dir das nicht so einfach vor-
    hast du dir schon mal so einen Stretchwickler angeschaut?!
    Dort mußt du Drehmoment-Zugkraft berücksichtigen, sowie ja auch positionieren/wickeln (Stichwort: Wickelcontroller) und und und
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  8. #8
    Sivaslim ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    genau für so etwas brauche ich ja hilfe. Evetuell wärst du der richtige Ansprechpartner der damit erfahrung gemacht hat
    Ich könnte auch eine ähnliche Maschine eventuell finden und es umbauen

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.568
    Danke
    63
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge

    Standard

    Spätestens jetzt drängt sich die Frage auf, ob Du Dir schon mal Gedanken über die Maschinenrichtlinie gemacht hast.
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  10. #10
    Sivaslim ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das ist erstmal unwichtig. ich bin selber gelernter elektriker.
    ich möchte zuerst hier welche finden die mir dabei helfen würden.

Ähnliche Themen

  1. LED RGB Controller mit PWM-Klemme bauen?
    Von ohm200x im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 08:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:16
  3. Profibus Master mit einem PC bauen
    Von senmeis im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:59
  4. Hilfe beim Start mit SPS
    Von solojo im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:21
  5. SPS mit Tasterboard-Bitte um Hilfe
    Von Berni3487 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •