Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Veraltete Projekte - hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn nur 1 TP170B Protool Projekt, dann hier postieren. Jemand hier will sicher den konvertierung nach WinCC Flex 2008 SP2 machen.
    Für den OP7 wird es schwieriger. Ein Zeilendisplay in eine aktuelle Panel zu konvertieren ist ziemlich viel Arbeit.
    Jesper M. Pedersen

  2. #12
    Draco ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Wenn nur 1 TP170B Protool Projekt, dann hier postieren. Jemand hier will sicher den konvertierung nach WinCC Flex 2008 SP2 machen.
    Für den OP7 wird es schwieriger. Ein Zeilendisplay in eine aktuelle Panel zu konvertieren ist ziemlich viel Arbeit.
    Ich habe exakt 3 TP170B Projekte. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Konvertierung erfolgt und ob dies mit Arbeit verbunden ist. Es wäre natürlich toll, wenn mir dies jemand für WinCC konvertieren könnte, damit ich dann auch mit meinem WinCC SP3 damit arbeiten kann.

    Weitere 5 Projekte habe ich für OP7 Geräte vorliegen. Hier jedoch möchte ich step by step neue HMI Geräte einsetzen. Da sich der jeweilige Projektumfang im Vergleich zu den TP170E in Grenzen hält, bin ich ohnehin bereit die Projekte nacheinander in WinCC 2k8 SP3 nachzuprogrammieren. Bei den TP170E wäre das ein heiden Aufwand. Bei den OP7 Projekten habe ich wenigstens Ausdrucke (Ja richtig gelesen!) der Programmierung und kann diese 1:1 in WinCC für neue GEräte nachbauen.

    Ich lad mal hier eins der TP Projekte hoch....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Draco (05.10.2012 um 17:08 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    In anhang die umgesetste datei in Wincc flex 2008 Sp2. dieser datei kontte sie mit Sp3 öffenen.
    Wehn Sie die Protool daten von die Op7 nog bezits, diese kunte umgesets wurde nag een OP77 in WinCc Flex. Ein OP7 brauch ein bild mit meerdere Blatte ein OP77 brauch fur jede blat ein bild aber die wurde automatisch angemacht bei die umzetsung.

    M.v.g,

    Joop
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu JoopB für den nützlichen Beitrag:

    Draco (08.10.2012)

  5. #14
    Draco ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich danke dir dafür. War das Konvertieren mit Aufwand verbunden?

    Habe die Datei runtergeladen, WinCC hat mich ebenfalls um Konvertierung von SP2 auf SP3 gefragt, ich habe zugestimmt und dann lief ein Prozess automatisch ab. Nun werde ich gleich direkt mal probieren, ob ich eine serielle Verbindung aufbauen kann.

  6. #15
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    Die konvertierung war mit +/- 5 a 10 minuten fertig. Wenn Sie die Files fur die OP7 auf noch hatte kontte ich die eventiuel auch umzetsen nach ein OP77A, Daamit ist das problemm mit die OP7 nicht gelost, aber die OP77A ist 1 auf 1 auswechelbar mit der OP7.

  7. #16
    Draco ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die Hilfe, ich lade hier noch ein anderes Projekt für TP 170B hoch. Damit ist mir wesentlich mehr geholfen. Danke vorab.

    Prof1.zip

  8. #17
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Draco,

    Hierbei dass umgesetste project
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren WinCC Flex Sp2  

Ähnliche Themen

  1. SPS Projekte
    Von Haggie im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:49
  2. Projekte pflegen
    Von Deep Blue im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:38
  3. 3 Projekte
    Von maxi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 11:40
  4. Bestehende Projekte
    Von Falcon4 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 19:39
  5. Bearbeitungszeit Projekte
    Von Atlantik im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •