Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: AWL in der Zukunft

  1. #81
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Das Migrationstool TIA Portal V11 unterstützt laut Siemens keine Migration von Step7 Micro/Win.
    Das Migrationstool ist, wie auch im verlinkten Beitrag zu lesen, für die Migration eines Projektes gedacht für den Fall, dass Classic auf dem Zielrechner nicht vorhanden ist. Wie sich das bei Microwin verhält, kann ich nichts zu sagen, da erstens ich bei V3.2 stehen geblieben bin, für das wenige, was ich mit der 200er gemacht habe, und zweitens hab ich auf der 200er AWL benutzt.

  2. #82
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Handbuch auch irgendwo öffentlich zugänglich oder kannst Du mal die betreffende Stelle zitieren oder fotografieren?

    Das Migrationstool TIA Portal V11 unterstützt laut Siemens keine Migration von Step7 Micro/Win. Ich finde auch nirgends eine öffentliche Aussage, daß oder wie eine Migration von S7-200 zu TIA V11 möglich wäre.

    Harald
    Ich möchte hier keine Fotos aus Simatic Handbüchern einstellen.

    Du hast aber Post.

    Gruß Michi

  3. #83
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von michi_v Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier keine Fotos aus Simatic Handbüchern einstellen.

    Du hast aber Post.

    Gruß Michi
    ...und der Rest bleibt doof?
    trau Dich ruhig:
    Kleinzitatedürfen weiterreichend verwendet werden. Der Zitierzweck muss erkennbar sein. Das Zitat muss also in irgendeiner Beziehung zu der eigenen Leistung stehen, beispielsweise als Erörterungsgrundlage. Der Umfang des Zitats muss dem Zweck angemessen sein.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat#Z...d_Urheberrecht

  4. #84
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    PS: ich hab probiert, aber keine einfache Möglichkeit gefunden, S7-200er-Projekte zu migrieren.

  5. #85
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Alles klar, ich wollte nur keinen Ärger von einem Mod. bekommen...

    Hab grad gesehen das bei Step7 Micro/Win nicht Migration sondern Konvertierung steht...

    Aber seht selbst:

    20121109_123549.jpg

    Gruß Michi

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu michi_v für den nützlichen Beitrag:

    hucki (09.11.2012),Perfektionist (09.11.2012),PN/DP (09.11.2012)

  7. #86
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Wobei Siemens hier den Begriff Konvertierung unscharf benutzt. Konvertierung muss nicht Handarbeit sein.

  8. #87
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hier ein link zu einem Webinar das alle Fragen klären sollte:

    http://support.automation.siemens.co...ard&viewreg=WW

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu michi_v für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (09.11.2012)

  10. #88
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    @michi_v

    Danke jetzt sollte es klar sein....... jetzt können unsere lieben und netten Kampfhähne beruhigt ins Wochenende gehen

    netten Gruß

  11. #89
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Danke jetzt sollte es klar sein....... jetzt können unsere lieben und netten Kampfhähne beruhigt ins Wochenende gehen
    was heißt da Kampfhähne? offenbar ist die Mindestvorraussetzung für die Konvertierung Microwin V4SP6 und V11SP2. Bzw. dito und V10.5. Jetzt fehlt uns nur noch jemand, der aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das wirklich geht und nicht nur auf irgendwelchen Folien zu lesen steht.

  12. #90
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ist doch Spaß.......... und war auf die gesamte Diskussion bezogen........also allen ein schönes WE...... ich hab für heute Sendepause

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 12:50
  2. Die Zukunft der Arbeitsplätze ... ;) ?
    Von erzteufele im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 12:30
  3. Der S5-AWL Befehl ":AWL"
    Von chrisPCS im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:33
  4. Zukunft der breitbandtechnik: glsfaser oder funk
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:41
  5. dOPC Clone - die Zukunft in der OPC Entwicklung
    Von Kassl im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •