Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: C7 621 fehlt in Pro Tool V6.0 SP3

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    in der Liste in Pro Tool fehlt bei den zu programmierenden OP das C7 621. Kann ich das nachrüsten? Hab bei siemens eine datei gefunden, die es wohl erlaubt c7 621 nachzurüsten? geht aber nicht. datei lautet C7 pt621.exe

    Habe nämlich probleme mit der übertragung der projektierung von pro tool in c7 621.
    Zitieren Zitieren C7 621 fehlt in Pro Tool V6.0 SP3  

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.166
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Die Nachinstallation mit der C7pt621.exe ist wohl nur für ProTool V2.51 nötig.
    In meinem ProTool V6.0 SP3 wird das C7-621 zwar unter Hilfe > Info... nicht aufgelistet, der Projekt-Assi kennt es aber und kann neue Projekte erfolgreich anlegen: Datei > Neu... > Zielgeräteauswahl: C7-Geräte

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. #3
    kanne ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ja gut,alles klar.jetzt war es aber so, das ich eine vorhandene pro tool projektierung ins c7 621 laden wollte. in diesem fall kam die meldung, keine verbindung zum op. zur verfügung steht mir ein original siemens pg mit mpi leitung.hab die schnittstellen und so alles geprüft. benötige ich ein spezielles kabel?

    gruß sven

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.166
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Nein. Kein spezielles Kabel. Normales MPI-Kabel oder Profibuskabel mit Profibus-Steckern ist verwendbar.
    Hast Du Dein C7-621 in Transfermodus gebracht?
    Kennt Du die C7-621 Erste Schritte Anleitung bzw. C7-621 AS-i Erste Schritte Anleitung?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  5. #5
    kanne ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ja habe ich. die anleitungen habe ich auch.hab diese schon durch. deswegen bin ich hier gelandet

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Einstellungen am PG überprüft?

  7. #7
    kanne ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja sind auch überprüft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:46
  2. Pro Tool / Pro Runtime Testversion
    Von carsten im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:38
  3. Pro Tool / Pro V6.0 Tranfer Problem
    Von Nickel im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:52
  4. WinCC oder PRO Tool PRO
    Von Andy_Scheck im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:24
  5. Fehlermeldung MP270 und Pro Tool V6.0 SP3
    Von Pontifex im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •