Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Serielle Schnittstelle

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Fehlermeldung

    Simatic AG90
    Ein neues V24 TTY kabel habe ich auch gekauft
    Die meisten Umsetzer (Konverter) z.B. 6ES5 734-1BD20 werden aus der Programmierschnittstelle der CPU mit 5,2 V (Pin 14) gespeist. Liefert das die S5-90U ?

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ich bin am verzweifeln.
    Zitieren Zitieren Schnittstelle  

  3. #23
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    hab das gleiche problem wir hier beschrieben wird. mein Laptop hat keine seriellle Schnittstelle also hab ich mir eine PCMCIA-Karte von SUNIX geholt. Komm jetzt aber nicht auf meine S5-100U. benutz natürlich den TTY-Wandler von Siemens. bei Com 1 hab ich den IO-Bereich auf 3FF und den IRQ auf 4 gestellt. dennoch kommt immer die System-Fehlermeldung 0334. kann mir von euch jemand helfen, und sagen, was ich noch machen könnte. ach ja eins noch wo finde ich die PG.ini Datei? ich find die Datei nicht.
    hoffentlich kann mir von euch jemand helfen

  4. #24
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rampfl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hab das gleiche problem wir hier beschrieben wird. mein Laptop hat keine seriellle Schnittstelle also hab ich mir eine PCMCIA-Karte von SUNIX geholt. Komm jetzt aber nicht auf meine S5-100U. benutz natürlich den TTY-Wandler von Siemens. bei Com 1 hab ich den IO-Bereich auf 3FF und den IRQ auf 4 gestellt. dennoch kommt immer die System-Fehlermeldung 0334. kann mir von euch jemand helfen, und sagen, was ich noch machen könnte. ach ja eins noch wo finde ich die PG.ini Datei? ich find die Datei nicht.
    hoffentlich kann mir von euch jemand helfen
    Hoffentlich auf 3F8-3FF. Die Datei PG.INI gibt es nur bei ACCON-PG und nicht bei Siemens. Aber es einfach mal damit testen. Da gibt es dann weitere Testmöglichkeiten. Außerdem hilft manchmal ein Serial-Port-Sniffer. Unter http://www.serial-port-monitor.com/ gibt es eine kostenlose Variante. Anhand des Logs kann man dann auch einiges erkennen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. TwinCat Serielle Schnittstelle
    Von newdogge im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 09:03
  2. Serielle Schnittstelle
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:20
  3. Serielle Schnittstelle unter XP
    Von Roland im Forum Elektronik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 11:42
  4. S7-200: Serielle Schnittstelle
    Von reini69 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:59
  5. Serielle Schnittstelle
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •