Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Läuft Step 7 unter Windows 8?

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Ich verwende V13 mit Win8.1 und habe zumindest bei dem Punkt von Dir keine Probleme.
    Stimmt, man kann das Programm starten, doch kann man damit produktiv arbeiten? Darauf eine Antwort wäre für viele hier sehr hilfreich. bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    186
    Danke
    13
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Produktiv arbeiten mit TIA ist mal nicht vom Betriessystem abhängig!

    Arbeite selbst ungerne mit VM's. Da ist ein produktives Arbeiten meiner Meinung nach nicht mehr möglich.
    Wenn's irgend möglich ist arbeite ich gerene mit aktuellen Rechnern und Betriebssystemen.

    Und im Übrigen ist Win8 (8.1) doch zu 90% Marketing, 9% kläglicher versuch eine Handyoberfläche auf nen Rechner zu bringen und max. 1% Inovation.
    Die meisten Dinge tun es doch.
    Selbst die Technologie 4.2 läuft!

    Halt schade das mit dem SOL-Server 2005. Selbst da wird sich noch ein Weg finden.
    Und im Notfall gibt es immernoch Plan B (Alter Rechner auf dem alles läuft).

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von NBerger Beitrag anzeigen
    Produktiv arbeiten mit TIA ist mal nicht vom Betriessystem abhängig! Arbeite selbst ungerne mit VM's. Da ist ein produktives Arbeiten meiner Meinung nach nicht mehr möglich.
    Ist das die Antwort, wie man mit TIA produktiv arbeitet? I
    ch habe den Kollegen von Big$ eigentlich gefragt wie wir mit solch einer Software sinnvoll und effektiv Programme entwickeln sollen.
    Bei mir läuft in verschiedenen VM die verschiedenen TIA Versionen.
    Doch warum kann Big$ meinen Speicherplatz und Rechnerleistung verwenden, ohne dafür zu bezahlen?
    Warum muss ich ca 3t€ ausgeben und die nehmen was mir gehört?
    Darum geht es


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. VNC Server für Windows CE und Windows
    Von smartlab.at im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 14:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:08
  4. Unterschied Windows XP und Windows 7 XP Mode
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:20
  5. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •