Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [TIA-V11] Rechnet TIA falsch bei SCL

  1. #41
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    @emilio
    Kannst du für deine Probleme keinen eigenen Thread aufmachen?
    (Auch hier ist deine Frage thematisch wieder total unpassend)
    Ich weiß zwar nicht warum mein Fragen zum Thema "SCL-Fehler in TIA-Portal Step7 V11" unpassend sind? Aber nach L
    Dacht das ist hier ein Forum und kein Privat Gespräch an denen nur ausgewählte Benutzer teilenehmen können.
    Habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem Forum gemacht. Aber deine Antwort schockiert mich ein wenig.


  2. #42
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von emilio20 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht warum mein Fragen zum Thema "SCL-Fehler in TIA-Portal Step7 V11" unpassend sind? Aber nach L
    Dacht das ist hier ein Forum und kein Privat Gespräch an denen nur ausgewählte Benutzer teilenehmen können.
    Habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem Forum gemacht. Aber deine Antwort schockiert mich ein wenig.

    Ist das nicht ein anderer Fehler? Wenn es überhaupt einer ist?
    Hat der nur mit SCL zu tun?

    Es wird einfach zu unübersichtlich, wenn alles mögliche in einem Topf herumschwimmt.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #43
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Es wird einfach zu unübersichtlich, wenn alles mögliche in einem Topf herumschwimmt.
    naja, der Thread-Titel läd dazu ein. Vielleicht kann ja einer der Mods "Fehler in SCL" näher spezifizieren.

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    In der naehe von São Paulo, in der Naehe vom Strand...
    Beiträge
    44
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da der ganze Kram in DotNet gemacht spielt die Culture eine Rolle (Laender- und sprachspezifische Einstellungen).
    Da wird als Separator fuer Nachkommastellen/Nachpunktstellen das Komma verlangt und im Quelltext ist ein Punkt, dann wird bei der Division Ganzzahlig (integer) berechnet.

    Der Punkt/Komma geht an S.....s oder S,,,,,s.

    Da habens Fehler drin:
    Die Culture Einstellungen in der Bridge vom Queltext zum Compiler sind falsch und keinerlei Pruefung ob so was sein darf oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 18:18
  2. TIA Portal Step7 V11 SP2 Querverweise
    Von taylor1982 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 08:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •