Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PLC Schnittstelle Prisma

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen. Für meinen Arbeitgeber soll ich in über 600 Maschienen die Programme erweitern mit den Bausteinen FB59 PrismaApi und FB60 PrismaSend. Hat jemand damit schon einmal gearbeitet?
    Zitieren Zitieren PLC Schnittstelle Prisma  

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    160
    Danke
    17
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    vielleicht kann dir besser jemand helfen wenn du mal schreibst von welchem Hersteller die Bausteine sind.

  3. #3
    miwo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mein erstes Anlage ist eine Siemenssteuerung. Eine CPU und 2 IM'S sind in der Anlage. Ne Härtemaschine oder so. Ich soll alle wichtigen Daten die mein Auftraggeber haben will mit diesen Bausteinen Übertragen das Sie wissen was macht die Maschine usw.

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Was genau ist dann dein Problem/Frage.
    Etwas mehr Informationen wären super.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    160
    Danke
    17
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Wer ist denn der Entwickler von diesen Besagten Bausteinen bzw. was sollen die denn machen?
    Was für ein System soll denn angebunden werden?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    95
    Danke
    50
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Könnte es vielleicht sein das es um die Transline 2000 Prisma Schnittstelle von Siemens geht ??? Die sind für ein BDE -System bei z.B. Daimler.
    Mach doch einfach einpaar mehr Angaben.

  7. #7
    miwo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab noch nicht viele Angaben bekommen soll mich nur damit beschäftigen. Ist auch für Daimler. Mein Chef will mir die nächsten Tage noch ein Katalog geben wo ich mehr Informationen erhalte, dieser Katalog ist auch von Daimler hat er mir gesagt. Hardware ist alles von Siemens. Einen CP muss ich nachrüsten

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.344
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von CNC840D Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein das es um die Transline 2000 Prisma Schnittstelle von Siemens geht ??? Die sind für ein BDE -System bei z.B. Daimler.
    Mach doch einfach einpaar mehr Angaben.
    So sieht es wohl aus ...
    Nett, wenn man TL2000 drinne hättebzw. den DB59 schön versorgt hat
    Ansonsten wird es echt schön *pfeifff*

    Nur die beiden Bausteine wird wohln nicht reichen, es müssen auch die Nutz Daten aufbereitet sein/werden bzw. versorgt sein.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    17
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    gibt es schon eine Lösung zu diesem Thema?

Ähnliche Themen

  1. Mit einem PLC einen anderen PLC testen
    Von reloop2k im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 07:21
  2. Its plc mhj
    Von macmanay2010 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 08:56
  3. TwinCAT PLC CANOpen Schnittstelle programmieren
    Von Sale im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:35
  4. Ez Toch Plc
    Von piffpaff im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:08
  5. TwinCat PLC
    Von Anonymous im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •