Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Freigabetermin S7-1500 / TIA12

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    45
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag zusammen,

    hat jemand von Euch eventuell Informationen, wann die S7-1500 bzw. das TIA-Portal 12 freigegeben wird? Die Freigabe hatte sich ja von Anfang Februar auf unbestimmt verschoben!

    lg
    Markus
    Geändert von Wagginator (13.02.2013 um 08:48 Uhr)
    Zitieren Zitieren Freigabetermin S7-1500 / TIA12  

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    731
    Danke
    6
    Erhielt 89 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    Die Freigabe hatte sich ja von Anfang Februar auf unbestimmt verschoben!
    wo kann man das nachlesen (Link?) - oder ist das nur inoffizielles Wissen?
    Zitieren Zitieren verschoben?  

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    45
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja, das ist inoffizielles Wissen! Die Frage bleibt, ob jemand etwas genaueres weiß.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    nach meiner info (ma von A&D) wird es wohl siemens-intern für oktober errwartet. diverse messestände werden aber jetzt schon gemacht
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.582
    Danke
    63
    Erhielt 261 Danke für 221 Beiträge

    Standard

    Zitat unseres Siemens-Vertrieblers dazu, nachdem wir über die "hölzerne" Einführung der TIA (Beta-Software) gesprochen hatten:
    Wann die S7-1500 genau auf den Markt kommt, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht sollten Sie auch nicht einer der Ersten sein, die sie einsetzen...
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Ich hab nur die Information das jetzt schon ein SP1 fest eingeplant ist
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    129
    Danke
    15
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Habe von meinem Vertriebsmann "ende März" genannt bekommen. Nur welches Jahr? Die info stammt von letzter Woche.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Meine Güte was für ein Armutszeugnis.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Da_Basco (13.02.2013)

  10. #9
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.638
    Danke
    912
    Erhielt 661 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Ich möchte momentan nicht in der Haut stecken, ne Entscheidung 400<->1500 treffen zu müssen. Für ne Neuanlage mit Laufzeit >20 Jahre ... Setze ich 400 ein, läuft die evtl. in 7 Jahren aus... Setze ich 1500 ein funktioniert das (noch) nicht (richtig). Da könnte man ja auch gleich überlegen, zur Konkurenz zu wechseln. Nur ist es dort vermutlich auch nicht besser...

    Ein Armutszeugnis ist es auf jeden Fall... Erst wirds mit großem TamTam angekündigt und dann passiert nix. Ich denke das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf Siemens sonder auch auf Deutschland allgemein.

    Wieder mal ein par wirklich positive Nachrichten wären nicht schlecht...

  11. #10
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.788
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Siemens ist nicht Deutschland und ist für mich auch keine Synonym für Deutschland ...

    Wenn ich aber in der Entscheidungs-Situation wäre dann würde ich Stand heute auf "alt und bewährt" setzen ... oder ggf. auch auf "Konkurenz" ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. PanelView plus 1500
    Von mordecai im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:10
  2. AB MicroLogix 1500
    Von Gerri im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:37
  3. MicroLogix 1500
    Von rumkiker im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 14:59
  4. 1500 User
    Von Heinz im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 09:29
  5. Im DB 1500 BYTES löschen
    Von kaufmann-michael im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 00:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •