Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CPU 317-2vPN/DP mit DP verbinden

  1. #1
    Flo88 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe, ich soll für meine Technikerarbeit eine CPU 317-2PN/DP (317-2EK13-0AB0 V 2.6.5) mit diversen Ein-Ausgangskarte mit einer Dezentralen Peripherie ohne CPU verbinden.
    Dafür habe ich die CP 342-5 (342-5DA03-OXE0 V6.0) bekommen, hinter dieser sind dann noch weitere Ein-Ausgangskarten verbaut.

    Eine Profibus-DP Anbindung mit 2ter CPU bekomme ich hin, aber so funktioniert dass irgendwie nicht.

    Wie richte ich die Kommunikation dafür ein?

    Gruß
    Florian
    Zitieren Zitieren CPU 317-2vPN/DP mit DP verbinden  

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gar nicht.

    Der CP342-5 ist nicht dafür geeignet, dezentrale Peripherie damit anzubinden. Er kann nur in Verbindung mit einer CPU als zusätzliche Profibus-Schnittstelle genutzt werden, ist jedoch nicht in der Lage als autarker Profibus-Slave zu arbeiten.

    Wer hat Dir den dafür gegeben?
    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. CPU 317 zu CPU 317 Ethernet Kommunikation
    Von Timäää im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:09
  5. Global Data Communication Mit CPU S7-317-2DP
    Von buitrecillo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 08:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •