Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GRAPH7 Schrittkette mit Kettensteuerung

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich hab eine Schrittkete programmiert und möchte sie Testen. Dazu gehe ich in TEST-KETTE STEUERN. So weit und gut. Aber woran kann es liegen, dass sich die ver.... äh.. Kettensteuerung nicht aktivieren lässt. Er Springt immer wieder in Automatik, obwohl ich nichts an der Kette beschaltet habe (MAN oder AUTO). Es geht absolut nichts mit der Kettensteuerung.
    Die Funktion Sperre Betriebsarten ist deaktiviert.
    Eingesetzte Soft: siehe unten..

    Kann es am PLCSIM liegen ?
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren GRAPH7 Schrittkette mit Kettensteuerung  

  2. #2
    Avatar von Waelder
    Waelder ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Ich uppe das Thema nochmal betr.
    Lösungsvorschläge ??

    Danke.
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Lösungen...  

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Halo Waelder,

    ich habe bei mir ein Projekt mit Schrittkettensteuerung in die PLSIM geladen, PLSIM auf RUN/P geschaltet, eine Schrittkette geöffnet, Beobachten aktiviert, Test/Kette steuern... gestartet, von Automatik auf Handbetrieb gewechselt und verschiedene Schritte aktiviert und deaktiviert.




    Kanns Du auch mal kurz beschreiben in welcher Reihenfolge Du vorgehst.


    Gruß Micha
    \"Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.\"
    (Murphys Gesetze)

Ähnliche Themen

  1. Graph7 Bausteinbeschaltung
    Von Magni im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:54
  2. Schrittverriegelung in Graph7
    Von schuld im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:44
  4. Graph7
    Von Damb im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:13
  5. S7-300 Graph7 NOT-AUS
    Von rolando im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •