GRAPH7 Schrittkette mit Kettensteuerung

Waelder

Level-2
Beiträge
964
Reaktionspunkte
117
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

ich hab eine Schrittkete programmiert und möchte sie Testen. Dazu gehe ich in TEST-KETTE STEUERN. So weit und gut. Aber woran kann es liegen, dass sich die ver.... äh.. Kettensteuerung nicht aktivieren lässt. Er Springt immer wieder in Automatik, obwohl ich nichts an der Kette beschaltet habe (MAN oder AUTO). Es geht absolut nichts mit der Kettensteuerung.
Die Funktion Sperre Betriebsarten ist deaktiviert.
Eingesetzte Soft: siehe unten..

Kann es am PLCSIM liegen ? :roll:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Halo Waelder,

ich habe bei mir ein Projekt mit Schrittkettensteuerung in die PLSIM geladen, PLSIM auf RUN/P geschaltet, eine Schrittkette geöffnet, Beobachten aktiviert, Test/Kette steuern... gestartet, von Automatik auf Handbetrieb gewechselt und verschiedene Schritte aktiviert und deaktiviert.


:wink:

Kanns Du auch mal kurz beschreiben in welcher Reihenfolge Du vorgehst.


Gruß Micha
 
Zurück
Oben