Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Austausch CPU 95F

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich muss an einer Anlage zwei 95F CPU tauschen gegen eine Aktuelles System , dachte da an die IM151-7 F-CPU .Da ich bisher mit Sicherheits- SPS nicht viel am Hut hatte, bräuchte ich mal euren Rat. Was für ein System würdet Ihr verwenden es sind ca. 30 Eingänge die aber immer doppelt ausgeführt sind also ca. 15 E und 10 Ausgänge. Und welche Software wird benötigt?
    Für Eure Antworten besten Dank im voraus.

    HDD
    Zitieren Zitieren Austausch CPU 95F  

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würd sagen am besten ein normales Step7 V5.5 SP4 dazu das Paket Distributed Safety V5.4 SP5, kostenpflichtig bei Siemens zu beziehen. Wie Du das mit den Ein- und Augängen händeln mußt hängt von der "Sicherheitseinstufung" Deiner Maschine ab.

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. OP37 - Austausch
    Von dirknico im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 13:47
  2. Austausch OP3
    Von Mechatronicracer im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 17:14
  3. PC austausch und Key's
    Von Johannes F im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:34
  4. Austausch SPS
    Von mariob im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:16
  5. Daten austausch
    Von titinparma im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •