Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Informationen zur S7-1500

  1. #31
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    57
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Mediator Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich wie ein S-Vertriebsmann geklungen habe. Was würdest du mortus raten?
    Hier kam es auch nicht nur auf den Inhalt sondern auf die Sprache an, wie dieser mitgeteilt wird.
    siehe hierzu die Markierung von Unimog

    wie schon mehrfach gesagt wurde, erstmal die Erfahrungen an den Geräten sammeln, die auch auf dem Markt verwendet werden. Bis eine 1500er von den Kunden akzeptiert wird, können noch einige Monate vergehen. Mit dem Wissen von S7 Classic und einer 300er oder 400er kann man aber sofort etwas anfangen.

    Was bringt deiner ganzer "Marktwert" wenn er (noch) nicht gefragt ist.
    Geändert von centipede (17.03.2013 um 13:20 Uhr)
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  2. #32
    mortus ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hört sich alles plausibel an. Werde mich mal bei Ebay nach einer 300er umschauen. Ich denke da werde ich dann günstiger bei herumkommen. Weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Firmwareversion oder E-Stand sinnvoll wäre um auch die Möglichkeit zu haben, um mit TIA zu arbeiten oder mit WebServer? Ich hab mal vom Zeitraum bis 2007 gehört. Nochmals Danke für die sehr nützlichen Informationen.

  3. #33
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    57
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hier alles Wichtige zur Migration auf TIA
    http://support.automation.siemens.co...ew/de/62101547
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  4. #34
    mortus ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für den Link centipede, habe mir den TIA Readiness-Check heruntergeladen. Dort kann ich alle Bestellnummern angeben und mir wird sofort die Verfügbarkeit für TIA angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Exklusives Interview zur neuen Steuerungsfamilie S7-1500
    Von Martin Buchwitz im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 08:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:03
  3. Informationen zur IEC 870-5-101 und IEC 870-5-104
    Von seeba im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 16:56
  4. Informationen zur S7-200
    Von Hightowerxxx im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 13:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 08:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •