Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: S7-Technologie-> Öffnen eines Projektes Meldung "317T V4.1.5 nicht installiert"

  1. #21
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Läuft nicht in einer VM?
    Also keine Ahnung was da bei Dir genau das Problem ist aber bei mir laufen die SIEMENS Sachen nur in VM's und nirgends anders.

  2. #22
    Krumnix ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Die S7-T läuft nicht in einer VM. Der Rest ja, das hab ich ja auch nicht bestritten.
    Aber der ganze Kram der Technologie ist bei mir noch in keiner VM richtig gelaufen!
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

  3. #23
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard

    also bei mir laufen in mehreren VM's (Vmware) STARTER, T-Config, SIMOTION, WinCC, TIA und alle ohne Probleme sowohl WindowsXP als auch Windows7.
    Währe interessant welche VM-Lösung du einsetzt und was konkret das Problem ist.

  4. #24
    Krumnix ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    VM-Player von VMware. Beim Installieren meldet er immer, das diese nicht vorgeführt werden kann, da irgendwelche Komponenten nicht installiert sind. Diese sind jedoch bei der Installation immer angewählt, werden auch installiert, aber dann kommt die Meldung.
    Wenn dann mal nach 20 Versuchen, die Installation beendet ist, dann öffnet sich der Manager oft mit vielen Fehlermeldungen oder der SIMATIC NET meldet beim Hochfahren haufen nicht
    vorhandener Verbindungen, obwohl alles da ist.
    Auch kann ich keine Teilnehmer im Ethernet/Profinet taufen, da über die VM keine gefunden werden.

    Sobald ich aber das T-Paket nicht installiere, funktioniert alles ohne Probleme.
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 09:30
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:54
  3. Meldung Debugger nicht installiert
    Von ToGe4811 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •