Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Unterstützung bei Einbindung einer FM355-2c gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OK. Sorry das ich Dich auf den falschen Weg gelotst habe.... Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es diese Eingangsbit nicht gibt und du auf die Bits im DB zurückgreifen musst. Dann würde eine Simulation über PLCSIM nicht funktionieren. Ich habe mit dieser Baugruppe allerdings noch nie gearbeitet und ich stelle hier auch nur Vermutungen an. Vielleicht meldet sich ja noch jemand die das Teilchen kennt.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    45
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kein Problem, ich war mir ja selber nicht sicher ob ich die richtige Anleitung in den Händen halte und habe nochmals nachgeschaut. Das mit dem Aufruf im OB35 und dem Dauer-Eins-Merker mache ich doch richtig?

    mfg Heiko

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:34
  2. TIA V10.5 Einbindung einer Hardware von Fremdfirma.Wie?
    Von Thesenschreiber im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 13:25
  3. Unterstützung gesucht S7->TwinCAT!
    Von Beginner09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 15:54
  5. Einbindung der VIPA FM355 in S7 Hardware
    Von Labortechniker im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •