Hallo zusammen,

da meine erste TÜV abnahme im Haus steht, wollte ich gerne mal eure Erfahrung bezüglich des ganzen Prozedere um die Signatur wissen.
Und habe dazu auch einige Fragen.

Ich habe mir mal die aktuellen Signaturen anzeigen lassen bzw auch die Protokolle ausgedruckt. Nur komme ich nicht mehr so ganz klar damit und meine Failsafe Schulung ist schon wieder einige Jahre her.

Ich habe unter Sicherheitsprogramm bearbeiten folgende erkenntnis bezüglich der Signatur

Offline - Gesamt Signatur
Online - Gesamt Signatur (unterscheidet sich zu der Offline Signatur obwohl alles geladen ist)

Dann in den Online Protokollen bzw Ausdruck der Bausteine finde ich oben die Gesamtsignatur und unten ebenfalls eine Gesamtsignatur dies sich wiederum von einandern unterscheiden.

Welche will jetzt der TÜV haben?

Vielleicht kann mir jemand Licht ins dunkle bringen.