Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: WinCC flex 2008 SP3 mit Netlink Pro Compact keine Verbindung zu HMI (OP77b)

  1. #11
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben gestern bereits ein Test mit einer Siemens S7-CPU gemacht, dabei ist das von Ihnen beschriebene Verhalten nicht aufgetreten. Werde das Ganze mal mit einer Speed7 testen. Halte Sie auf dem Laufenden.

    VG Hanns-Joerg Renschler
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  2. #12
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    107
    Danke
    58
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich hatte schon des öfteren Probleme im Zusammenspiel von ACCON-NetLink-USB compact und Siemens-Panels.

    Bei mir hat es geholfen, die Baudrate fest einzustellen, statt auto.

    Viele Grüße
    Johannes

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    51597 Morsbach, NRW
    Beiträge
    73
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Johannes,

    mit Siemens-Panels hatte ich so direkt keine Probleme. Ich denke das Problem liegt eher am verwendeten USB-Server. Wenn ich den nicht nutze, ist auch mein Problem verschwunden. Allerdings entsteht dadurch leider auch ein neues Problem! Der Deltalogic-Support hat sich aber des Problems angenommen und versucht eine Lösung zu finden. Das hoffentlich positive Ergebnis wird dann hier zu lesen sein!

    Gruß Kai

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    51597 Morsbach, NRW
    Beiträge
    73
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mmmh...

    USB-Treiber (Win, Sys32 - Windows XP) deaktiviert...

    neu: STEP 7 V5.5 SP3 // TIA - WinCC Advanced V11 SP2 & V12 SP1 // SIMOTION SCOUT V4.3

    Gruß Kai
    Geändert von Kai Schulz (13.09.2013 um 21:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WinCC flex 2008 SP3 mit WinAC MP
    Von Pikador im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 08:32
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 11:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20
  5. Fernwartung mit NETLink Pro Compact?
    Von diabolo150973 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •