Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fernwartung nach China

  1. #11
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Argh, hier was halb-offizielles:

    http://www.computerworld.ch/news/sec...ert-vpn-62181/

    Von Verbot und Strafe steht da nichts, liest sich
    eher als "Katz und Maus"-Spiel.
    Hier steht auch noch was... http://www.networkworld.com/careers/2004/0315man.html (auch wenn der Artikel schon etwas her ist, hat sich da nach wie vor nix geändert m. W. n.)

    If you encrypt data in China, you have to provide the Chinese government the ability to access the keys. By this regulation, the Chinese should be able to get access to [Secure Sockets Layer]-encrypted traffic, too.
    China has restrictions on the import and use of encryption, and so do Russia and Israel.
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  2. #12
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen, diese Informationen sind erst einmal sehr interessant. Ich bin bis jetzt noch nie mit einer VPN Genehmigung für China in Kontakt gekommen. Was ich dennoch zur Zeit vermehrt zugetragen bekomme sind Internet Verbindungsabbrüche (Vornehmlich Nachmittags). Ich werde jedoch diese Informationen an unser Chinesisches Vertriebsbüro weiterleiten und werde bei einer Information von dieser Seite aus, diese hier auch posten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Helmholz REX Spezi
    Mit freundlichem Gruß/
    Best regards

    Helmholz-Support (AS)

    -----------------------------------
    Systeme Helmholz GmbH
    Hannberger Weg 2
    91091 Großenseebach
    Germany
    Reg. Gericht Fürth (Bay.) HRB 4573
    Geschäftsführer: Manfred Helmholz
    phone: +49 9135 7380-0
    fax: +49 9135 7380-110
    e-mail: support@helmholz.de
    internet: www.helmholz.de
    -----------------------------------

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    87
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Also um 5 Uhr früh hat am nächsten Tag alles einwandfrei funktioniert. Ich kann mich seit dem auch immer verbinden.
    Vielleicht hockt da in China jemand, der bei jeder Verbindung "zulassen" oder "weiterhin blockieren" drücken muss.
    Und bei mir hat er sich gedacht - der ist ja ganz schön hartnäckig! Ich drücke mal "zulassen".
    Ich habe noch zusätzlich die Timeout Zeit in der PG-Schnittstellen Einstellung auf 5000 ms raufgeschraubt. Mit der Einstellung hatte ich dann auch keine Probleme, ein komplettes Touchpanel zu übertragen.
    An dem Tag hat der REX300 wie gewöhnt perfekt funktioniert!
    Wenn das in China wirklich so läuft wie ich es hier im Verlauf gelesen habe, dann läuft in China aber so einiges verkehrt!

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von RoBop Beitrag anzeigen
    Wenn das in China wirklich so läuft wie ich es hier im Verlauf gelesen habe, dann läuft in China aber so einiges verkehrt!
    Na ja, die benötigen teils die Bandbreit um unsere Server zu hacken

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsaltag in China
    Von Vbxler im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:09
  2. Schaltanlagen/Schaltgeräte nach China
    Von olitheis im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 12:49
  3. Zensur in China
    Von eYe im Forum Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 14:18
  4. Export von Maschine nach China
    Von Integer im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:33
  5. Fernwartung nach Kasachstan?
    Von Jelly im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •