Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Simens SPS gibt kein Ausgang?!?

  1. #21
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    511
    Danke
    92
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Trashman8814 Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Möglichkeit auszulesen welcher Fehler gerade vorliegt?
    Verbinde dich mal direkt via deinem Adapter mit der CPU.
    Dann werden dir auch die LED Zustände angezeigt, unter "Diagnosepuffer" findest du Details
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Programmierumgebung: Step 7 V5.5 + SP3
    WinCC flexible 2008 Advanced + SP3
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  2. #22
    Trashman8814 Gast

    Standard

    Nein ich arbeite nicht das erste Mal mit SPS aber ich hatte noch NIE das Problem das Eingänge gehen und angezeigt werden und Ausgänge nicht!
    Und ich geh doch in ein Forum um mit zu erkundigen und nicht von einem sowas sagen zu lassen wie SPS-Anfänger oder so!

    PG/PC-Schnittstelle ist auf PC Adapter(Auto)

    Ich hatte halt jetzt mal diese Screenshot, wenn ihr es von was anderem braucht um mir zu helfen dann einfach sagen

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    128
    Danke
    83
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Dein Ton ist nicht sehr angemessen.

    Geh doch mal in den Ordner Bausteine und drücke Ctrl-D und mach nen Screenshot von dem.

  4. #24
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    511
    Danke
    92
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von roman06 Beitrag anzeigen
    Dein Ton ist nicht sehr angemessen.

    Geh doch mal in den Ordner Bausteine und drücke Ctrl-D und mach nen Screenshot von dem.
    und das nicht unter PLCSIM...
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Programmierumgebung: Step 7 V5.5 + SP3
    WinCC flexible 2008 Advanced + SP3
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.582
    Danke
    63
    Erhielt 261 Danke für 221 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In dem Screenshot steht definitiv MPI (Simulation) bei der Schnittstelle. Prüf doch mal im Projektfenster unter "Extras", ob dort das Häkchen bei "Baugruppen simulieren" an ist. Sicherheitshalber mal Step 7 schließen und wieder neu öffnen.
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

Ähnliche Themen

  1. FB58 gibt kein wert herraus
    Von hugo300785 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 07:39
  2. Am Ausgang kein Signal
    Von Fidibus im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:19
  3. timer gibt kein signal weiter
    Von MarcusS81 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:38
  4. BOOL Ausgang am FC gibt falschen Wert aus..
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 12:26
  5. Wo gibt es gebrauchte SPS's?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 23:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •