Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipc277d +wes2009

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    349
    Danke
    91
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ! Ich habe einen IPC277D mit Windows XP embeddet und einer SSD Platte.... Ich habe das gefühl das der IPC bei jedem neustart zum Hochfahren etwas länger braucht! Jetzt liege er so bei Spannung ein bis Windows Log in bei fast 4min.. Anfangs war er bei 30 bis 60 Sec...

    Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Konfiguration????
    Zitieren Zitieren Ipc277d +wes2009  

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.138
    Danke
    224
    Erhielt 127 Danke für 85 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was ich damals hatte war, das Siemens vergessen hat einen Treiber zu installieren, damit WinXP weiß, das es eine SSD ist. Desweiteren war im Hintergrund noch das Defragmentieren aktiv, was ausgeschaltet werden muss, da sonst die SSD ziemlich schnell kaputt geht oder nur noch damit beschäftigt ist, Sektoren umzukopieren.
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Gartenlampe mit Windenergie anstelle von Solar? Bei Interesse -> PN

Ähnliche Themen

  1. Ipc277d
    Von daschris im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •