Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S7-400 Betriebsstundenzähler

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo, ich habe versucht mit der S7-414 einen Betriebsstundenzähler mit SFC2,3 und 4 zu erstellen, musste aber leider feststellen, dass der Betriebsstundenzähler auf 0 stehen bleibt. Fehlermeldungen gibt es keine ! Hat jemand ein Beispielprojekt. dann bitte an ta400@gmx.de
    Zitieren Zitieren S7-400 Betriebsstundenzähler  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von S7_Tom
    hallo, ich habe versucht mit der S7-414 einen Betriebsstundenzähler mit SFC2,3 und 4 zu erstellen, musste aber leider feststellen, dass der Betriebsstundenzähler auf 0 stehen bleibt. Fehlermeldungen gibt es keine ! Hat jemand ein Beispielprojekt. oder fehlt noch ein Baustein bzw Aufruf ???
    Zitieren Zitieren ✔ hilfreichste Antwort! Re: S7-400 Betriebsstundenzähler  

Ähnliche Themen

  1. S7 Betriebsstundenzähler
    Von Time im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 13:23
  2. Betriebsstundenzähler mit S7-314
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:23
  3. Betriebsstundenzähler
    Von Time im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:48
  4. Betriebsstundenzähler
    Von Bit-Schubser im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:50
  5. Betriebsstundenzähler
    Von Rose im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •