Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat schon einmal jemand mit dem Baustein CALENDAR_CALC gearbeitet ??

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich möchte gerne den Baustein CALENDAR_CALC aus der Oscat BASIC:LIBRARY verwenden um alle möglichen daten der Sonne und der Uhrzeit zur Verfügung zu haben.

    Leider bin ich in Step7 nicht perfekt.

    Wenn jemand schon mal damit gearbeitet hat und womöglich ein Projekt hat, wäre es super wenn er mir es schicken könnte, damit ich etwas abschauen könnte

    Vielen Dank im Vorraus
    Zitieren Zitieren Hat schon einmal jemand mit dem Baustein CALENDAR_CALC gearbeitet ??  

  2. #2
    engel.miwa ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich versuche mit dem Baustein CALENDAR_CALC von der OSCAT BASIC:LIBRARY alle möglichen Daten aus Uhrzeit und Sonnenstand meinem Projekt zur Verfügung zu stellen.
    Hat vielleicht schon mal jemand damit gearbeitet?
    Vielleicht könnte mir jemand ein Projekt schicken ... damit ich etwas spicken kann ...

    Wäre super dankbar....

    Gruß
    Matthias
    Zitieren Zitieren Hat schon mal jemand mit dem Baustein CALENDAR_CALC von OSCAT gearbeitet ?  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:28
  2. WinCC 6.2, hat's schon jemand?
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:45
  3. Hat jemand schon mal Seilzüge eingesetzt?
    Von repök im Forum Elektronik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:38
  4. Logo CM KNX(EIB) Modul -> wer hat damit schon gearbeitet
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •