Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Druckmarke

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einer Schlauchbeutelmaschine und zwar wurde an den Programmen nichts geändert aber ich bekomme immer die Meldung "Druckmarke nicht erreicht"
    ich habe schon die Rollen gereinigt und auch den Drucker aber immer das gleiche Problem.
    wer kann mir da helfen was ich kontrollieren sollte?
    Zitieren Zitieren Druckmarke  

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.255
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Der Programmierer!

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich verstehe das so, dass du einen Sensor an der Anlage hast, der auf eine bestimmte Markierung (i.d.R. ein rechteckiges Feld mit iner bestimmten Farbe) reagiert.
    Möglicherweise ist entweder dieser Farbsensor verschmutzt oder die Farbe der Druckmarke stimmt nicht mehr mit der eingelernten Farbe des Sensors überein ...
    Vielleicht schaust du mal danach ...

    Gruß
    Larry

  4. #4
    Cepl ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Danke für Deine Antwort, genau so wie Du es beschreibst stimmt das aber den Sensor habe ich schon kontrolliert und auch neu kalibriert.
    Ich denke es hat was mit der Geschwindigkeit zu tun.
    Gruß
    Cepl

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    ... die Möglichkeit besteht natürlich auch noch - klar - oder die Größe der druckmarke hat sich "negativ" verändert ...
    Das "System" sollte natürlich ein Chance haben, das Gewünschte erkennen zu können ...

    Gruß
    Larry

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    oder aber hat der Farbsensor einen digitalen Ausgang, der in der Steuerung nicht mehr ankommt?!?
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •