Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: S7-mec 6ES7677-1DD10-0BA0

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    232
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    Habe die dll jetzt von siemens aber bekomm das absolut nicht zum laufen... Bin auch deswegen mit Siemens in Kontakt, die sagen aber einfach das es gehen muss... na toll... habe schon zig offene coms gemacht und mit "normalen" cpus nie probleme gehabt aber hier will es einfach nicht... hat das ganze schon mal jemand mit nem mec gemacht ?... glaube hier liegt der hund begraben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von stricky (31.07.2013 um 20:45 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    232
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    da kauft man für 1000€ ein paar codezeilen, die dann noch verkehrt sind ... dat glaube ich echt nicht mehr ... 2 tage im arsch

    der connect und der discon gehen jetzt ... bin mal gespannt wenn der premium customer service mich anruft und "wahrscheinlich" sagt .... alles gut hier ... muss an ihrer config liegen

    bin immer noch fassungslos .... kopfschüttel ... man man man

Ähnliche Themen

  1. S7-meC Backup auf ersatzgerät zurückspielen
    Von vollmi im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:26
  2. S7-mEC RTX ---- Quasi-Nachfolger für M7
    Von IBFS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:39
  3. Help?? Siemens Logo 0BA0 und Taster mit Kontrolleucht!
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 23:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •