Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Positionieren mit S7 314C

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich möchte gerne folgendes umsetzen: Ein Transportschlitten soll von einen 24V Motor mit Vorsatzgetriebe und 4Q Fahrtenregler Bewegt werden. Die Bewegung soll über einen Gegentakt Inkrementaldrehgeber mit 1024 Impulse und max. 200khz erfasst werden. Die Sollwertvorgabe erfolgt analog +/-10 V. Ich möchte im Prinzip eine Lageregelung mit Absolutwertpositionierung umsetzen. Ich habe leider kein Handbuch mit der Beschreibung zu Standardbausteinen oder ähnliches Gefunden. Kann mir jemand hier einen Ansatz bieten bzw. einen Link zum Systemhandbuch geben. LG, Carsten
    Zitieren Zitieren Positionieren mit S7 314C  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 11:49
  2. Positionieren mit FU!?
    Von Der_Fischer im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:01
  3. Mit Spindelmotor positionieren
    Von Nafura im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:22
  5. Positionieren mit Logo Teil 2
    Von Parallax im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •