Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rezepturen in op7

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich muss für mein Projekt eine Rezepturverwaltung machen. Ich Arbeite mit einem OP7 Panel. Wie kann ich da Rezepturen eerstellen. Ich hbe bereits das op7 Handbuch aber die infos sind sehr klein was das erstellen der Rezepturen angeht. Vieleicht hat jemand ein paar tipps für mich.

    Besten dank schon im Voraus

    Simon
    Zitieren Zitieren Rezepturen in op7  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich wollte das auch für ein OP17 Panel machen, allerdings nachdem ich die Bedienung der Rezepturbearbeitung und Übertragung gesehen habe, bin ich wieder davon weggegangen.
    Für einen "einfachen" Bediener des OPs viel zu umständlich und verwirrend wie ich finde.

    Ansonsten findet man noch ein paar Informationen dazu im "Benutzerhandbuch Kommunikation", einfach mal auf der Siemens Seite suchen.

    Laut Siemens Mitarbeiter sollen die Textbasierten OPs sowieso demnächst durch welche mit Windows CE als Betriebssystem ersetzt werden.
    Bei denen soll dann auch die Rezepturgeschichte ähnlich den großen OPs ablaufen.

    MfG
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Rezepturen
    Von Anger im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:21
  2. Rezepturen und Datensätze
    Von eini im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:56
  3. Rezepturen bei OP170/B
    Von Jetzi83 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:31
  4. Dynamisierung von Rezepturen
    Von HolleHonig im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 08:34
  5. Rezepturen übertragen vom OP7 zur S7-315
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •