Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Analogrampe

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Servus,
    habe da mal ne Frage im Bezug auf Analogwerte:
    Ich habe die Aufgabe bekommen eine Analogrampe zu bauen mit der dann eine Geschwindigkeit über ein Prop-Ventil auf eine Hydraulik erfolgen soll.
    Es handelt sich dabei um 0-10V
    Mein erster Versuch funktioniert allerdings such ich nach einer komfortableren Lösung.
    Ich habe einfach einen Zähler mit dem Taktmerker hochzählen lassen und dieses dann an das Paw rausgeschrieben.
    Wie schon gesagt es funktioniert nur mich würde interessieren wie andere eine Analogrampe bauen würden
    Zitieren Zitieren Analogrampe  

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    135
    Danke
    8
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Prinzipiell ist das schon der korrekte Weg. Denkbar wäre auch im OB35 das ganze zu realisieren...

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    .
    Wie wäre es HIERMIT ?
    kind regards
    SoftMachine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •