Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projektierung von 2 BAG/Kanälen mit jeweils 2 Achsen

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,ich habe gerade mit einem Projekt begonnen, habe jetzt die Betriebsarten nach Anleitung von SIEMENS-Dokumentationen programmiert. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das ich in diesem Projekt,2 Betriebsartengruppen benötige um für die 2 Kanäle verschiedene Betriebsarten anwählen zu können. Hierzu suche ich schon den ganzen Tag nach Informationen, finde aber in den SIEMENS Anleitungen nichts genauso wie im Internet, wie ich dies auf der PLC Seite programmieren muss.


    Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wie ich das programmieren kann bzw. wo ich eine Anleitung finden könnte. Komme so einfach nicht mehr weiter.


    Im Einsatz habe ich:
    NCU710.3PN Version A
    MPP483 IEH-911
    PCU50.5C
    Zitieren Zitieren Projektierung von 2 BAG/Kanälen mit jeweils 2 Achsen  

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Laakirchen
    Beiträge
    44
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, du findest alle PLC seitigen Signale im UDT11/DB11 ab Byte 20, diese sind dann genauso zu beschalten wie wenn du nur eine BAG hast.
    Dann noch die richtigen Maschinendaten gesetzt um den jeweiligen Kanal einer BAG zuzuordnen und dann läuft das schon....
    mfg
    Andreas Pührimair
    Promot Automation GmbH

    http://www.promot.at

    --Wenns zwickt dann zwickt's --

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:43
  2. 2 Antriebe mit jeweils CU240S DP treiben eine Kette an
    Von Thomas. im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 10:56
  3. Projektierung mit CX1000 und TwinCAT von Beckhoff
    Von brik im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:09
  4. CNC-Gantry-Achsen (ISG) von Beckhoff mit unterschiedlichen Abweichungen?
    Von Tigerkroete im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 06:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •