Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call_FC steht nicht zur Verfügung !

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem das ich unter FUP einen FC aufrufen möchte, die Funktion Call_FC aber gar nicht zur Verfügung steht Wie kann das sein ? Call_FB gibt es auch nicht.
    Zitieren Zitieren Gelöst: Call_FC steht nicht zur Verfügung !  

  2. "Hi,

    wie versuchst du den call den??
    Habs gerade probiert einfach nen Netzwerk in FUP die Linie makiert und nen FC aus der rechten Spalte reingezogen, das ging einwandfrei."


  3. #2
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Hi,

    wie versuchst du den call den??
    Habs gerade probiert einfach nen Netzwerk in FUP die Linie makiert und nen FC aus der rechten Spalte reingezogen, das ging einwandfrei.

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Ja, hat bei mir auch gerade geklappt Hatte einfach eine Leerbox gesetzt und call_fc reingeschrieben. Aber das verdammte Ding hat mir nur einen Call gewährt ! Nun ja, habe bisher immer nur mit AWL oder KOP gearbeitet. Die Sache dem FUP ist relativ neu für mich. Aber Danke für die schnelle Antwort !

  5. #4
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    du kannst die FC/FB im FUP setzen, in dem du die Bausteine über die Übersicht (Strg + K) aus den FC/FB-Ordner per ‚Drag and Drop’ ins Netzwerk ziehst, oder das Netzwerk anklickt und über die Tastenkombination ‚Alt + F9’ betätigst um dann den Baustein anzugeben. Anschließende kann die Aufrufbedingung an den ‚EN’ beschaltet werden.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
    Viele Grüße
    Matthias
    SPS .bz
    -----------------
    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten ...
    Zitieren Zitieren FC/FB aufrufen  

Ähnliche Themen

  1. Zur Verfügung gestellter Wert aufspalten und zusammenzählen
    Von Krumnix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:41
  2. Für was steht eigentlich das +
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 08:16
  3. CP343-1 IT Karte steht nicht im Katalog
    Von WISTI im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •