Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ampelsteuerung

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Dieter,

    ich möchte ja gar keine Grundsatzdiskussion auslösen.
    Aber wieviele Programme hast Du schon gesehen oder selbst geschrieben, wo an verschiedenen Stellen ein Bit gesetzt/zurückgesetzt wird. Hat man Eile, macht man das schon mal. Es steht also de

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Dieter,

    ich möchte ja gar keine Grundsatzdiskussion auslösen.

    Aber wieviele Programme hast Du schon gesehen oder selbst geschrieben, wo an verschiedenen Stellen ein Bit gesetzt/zurückgesetzt wird. Hat man Eile, macht man das schon mal. Es stehen also der R/S Befehl nicht in einem Netzwerk, sondern sind wohlmöglich sogar in verschiedenen FC zu finden. Das halte ich für äußerst unsauber, gebe aber zu das auch schon getan zu haben. Bei Selbsthaltung geht das einfach nicht.

    Nichts für ungut, soll jeder machen wie er will, solange er die Software nicht von mir kontrollieren lassen muss.

    Gruss

    Oliver

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.476
    Danke
    1.140
    Erhielt 1.238 Danke für 971 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von extruder_luder Beitrag anzeigen
    Bei Selbsthaltung geht das einfach nicht.
    Ach manche Programmierer sind sehr kreativ und überspringen ganze Teile ... da interessiert dann auch nicht ob Selbsthaltung oder nicht. Und bei Allen Bradley wird doch auch gerne MCR genutzt und da sind doch auch manche "interessante" Dinge möglich...

    Aber wie du sagst ... Jeder wie er mag.

    Gruß
    Dieter

Ähnliche Themen

  1. Ampelsteuerung
    Von m0erk im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:03
  2. Ampelsteuerung
    Von Mike369 im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:06
  3. Ampelsteuerung
    Von Domi55 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:36
  4. Ampelsteuerung
    Von SPS-Mirk im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:30
  5. Ampelsteuerung
    Von MarioS007 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •