Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: STEP 7 Distributed Safety- Gesamtsignatur der Bausteine im Step 7 Programm auslesen

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Liebe Forumgemeinde,

    ich Habe eine F-CPU 317 2PN/DP im Einsatz, auf dieser läuft das Sicherheitsprogramm (Distributed Safety).
    Beim Generieren der Bausteine wird ja eine Gesamtsignatur der F-Bausteine erstellt. Weiß jemend ob man irgendwie auf diesen Code im STEP 7 Programm zugreifen kann?


    Habe nämlich das Problem das mein Kunde fordert, das das Sicherheitsprogramm aktuell gegen den letzten Stand verglichen wird und bei Abweichungen soll eine Fehlermeldung erfolgen.


    Schon vorab, vielen Dank!
    Zitieren Zitieren STEP 7 Distributed Safety- Gesamtsignatur der Bausteine im Step 7 Programm auslesen  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    die steht hier:

    "F_GLOBDB".F_PROG_SIG

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....

Ähnliche Themen

  1. step s7 distributed safety Neues Passwort
    Von Fenix im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 22:51
  2. Step 7 Distributet safety DINT werte verarbeiten
    Von thorsten im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •