Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mit WEbfactory Variablen auslesen

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag liebes Forum,

    ich soll eine Testumgebung einrichten in der mit WEBfactory auf eine s7 zugegriffen wird.
    Die ausgelesenen Variablen sollen auf einem Testbild mit WEBfactory dargestellt werden.

    Ich habe letzte Woche Treiber für SIMATIC-s7 bekommen und wollte nun mit dem WEBfactory-Studio auf die sps zugreifen.
    Verbinden mit der sps funktioniert, allerdings habe ich nun eine Eingabe von Bausteinadressen o.a. erwartet, stattdessen steht im Programm "Connector Adresse".

    Hat zufällig schon einmal jmd. mit der Software gearbeitet und kann mir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen? Recherche mit Google führt mich nur immer im Kreis...

    mfG
    Philipp
    Geändert von Huan90 (16.10.2013 um 16:09 Uhr)
    Zitieren Zitieren [erledigt] Mit WEbfactory Variablen auslesen  

Ähnliche Themen

  1. WebFactory 2010 Abwärtskompatibel?
    Von OOsimseoO im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 17:19
  2. Step 7 Variablen Bereich aus DB auslesen
    Von rise66 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:47
  3. B&R Webserver - Variablen auslesen
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:04
  4. EIB + Webfactory = OPC?
    Von jackjones im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •