Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probus Qualität

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    222
    Danke
    54
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie kann ich die Qulität bzw. die Signalstärke des Profibus messen????
    Zitieren Zitieren Probus Qualität  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Die Signalstärke kann z.B. mit dem PBT3 dargestellt werden. Weitere Infos finden Sie unter http://www.deltalogic.de/test_ana/pb..._tester_t3.htm
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Unregistriert Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dies kann ich bestätigen. Das Gerät hat eine Spezialfirma bei uns benutzt. Es sind viele Fehler im Profibus damit gefunden worden.

    Dazu muss ich sagen, der Bus lief eigentlich relativ stabil - dachten wir zumindest. Das Gerät hat aber aufgedeckt, dass der Bus teilweise kurz vorm Zusammenbruch war. Es kann die Flankensteilheit vom Bus anzeigen, den Kurvenverlauf, die Spannung die an den einzelnen Teilnehmern ankommt u.s.w.

    Aus meiner Sicht empfehlenswert.
    Zitieren Zitieren Profibustester  

Ähnliche Themen

  1. ISDN a/b-Wandler, Industrie-Qualität?
    Von Ludewig im Forum Feldbusse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •