TIA V5.x migration ohne V5.x auf selbem Rechner wie TIA

TIA_TESTER

Level-1
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wie im Betreff brauche ich eine Möglichkeit ein Projekt (es handelt sich dabei um ein winziges Projekt) welches einige Beispiele enthält nach TIA zu protieren. Leider hab ich nicht beides auf dem gleichen Rechner.

Welche möglichkeiten gibt es oder könnte es jemand für mich machen?

Danke Gruß T.
 
Du hast
  • ein STEP 7 V5.x Projekt
  • und das Migrations-Tool (Umwandeln des Dateiformatis "*.ap12")

dann benötigst du:
  • STEP 7 V12


Sollte in deinem Projekt noch ein WinCC flexible Projekt integriert sein, benöntigst du noch zusätzlich WinCC Basic/Comfort/Advanced (abhängig vom verwendeten Bediengerät)
 
Danke euch,...

die Trial von TIAv12 hab ich ja runtergeladen seiner Zeit,.... muss nur gucken wo das Migrationstool versteckt ist.

MfG TIA_Tester
 
Zurück
Oben