Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Analogwerteingabe für PT-100 Modul

  1. #1
    Digikus Gast

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich hab ein S5 Modul 6ES 464-8MF11 an dem man 2 x PT-100 diekt anschließen kann. Nun mein Problem: ich hab noch nie ein Analogmodul programmiert. Mußte mich bisher nur mit digiaten Sachen rumärgern. Könnte die analoge Geschichte jemand mal ganz genau erläutern oder einen Hinwies geben wo man eine genaue Beschreibung erhalten könnte (z.B. ein Buch oder im Internet)!?
    Angeschlossen wird dies an eine S5-100-CPU102.
    Ich hab etwas vom FB-250 gelesen. Wie wird er aufgerufen? Wie kann der digitalisierte Wert weiter verarbeitet werden usw.!! Fragen über Fragen ....!

    Schonmal Danke!!

    Shöne Grüße
    Zitieren Zitieren Analogwerteingabe für PT-100 Modul  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    im Handbuch S5-100U ist das Modul und auch der FB250 gut beschrieben, kann man bei Siemens runterladen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. S7-300 und ein E/A-Modul
    Von samelhari im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 08:50
  2. LED an DI Modul
    Von PowerFunzl im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:05
  3. Analogwerteingabe in ET200S
    Von sascha-nrw im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:58
  4. COM 10 Modul
    Von Jelly im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:29
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •