Hello !

Zunächst möchte ich, Sie zu begrüßen und zu denen, die meine Fragen beantworten zu danken.

Ich installierte PostgreSQL-Datenbank auf meinem Laptop für die Entwicklung. Ich wünschte, ich aus der TwinCAT-Software von Beckhoff entwickelte zugreifen.

1 - In diesem Sinne, den Funktionsblock habe ich direkt
FB_DBOdbcConnectionAdd

Denn das hier sind die Einstellungen, die ich abgeschlossen:

Code:
sNetID:= , 
eDBType:= eDBType_ODBC_PostgreSQL ,
eDBValueType:=eDBValue_Double , 
sDBDriver:='{PostgreSQL UNICODE}', 
//sDBServer:= '127.0.0.1', 
sDBServer:= 'localhost', 
sDBDatabase:= 'Name_DataBase' , 
nDBPort:=5432 , 
//sDBProtocol:= , 
sDBUserId:= 'postgres', 
sDBPassword:='passCreated' ,
sDBScheme:='public' , 
//sDBSequence:= , 
//sDBClientDll:= , 
sDBTable:=’tbl_Name’,
bExecute:=TRUE , 
tTimeout:=T#20S);
2 - Dann laufe ich FB_DBConnectionOpen Funktion zu überprüfen, ob eine Verbindung zur Datenbank hinzugefügt.

3 - Dann habe ich eine Tabelle mit der Funktion FB_DBTableCreate erstellen

4 - Schließlich füge ich die Einträge in der Tabelle mit den Funktionsblock FB_DBRecordInsert.

Hängt jedoch mein Programm in Schritt Nummer 2 mit einem Fehler TwinCAT # 1 interner Fehler.

Ich überprüfte und zu manipulieren, alle Parameter (1 -), da die Funktion (1 -) richtig läuft und erzeugt hDBID. Aber auch andere Leistungen sind nicht mehr möglich.

Können Sie mir Ihre Hilfe geben?

Vielen Dank im Voraus.
Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch