Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Fernwartungsconcept

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Daham
    Beiträge
    231
    Danke
    61
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Suche Fernwartungs-Equipment.

    Ziel ist es Weltweit stehende Maschinen fern zuwarten.
    Ich möchte die Verbindung dauerhaft überwachen, das heißt wenn eine Anlage längere Zeit (10Tage) nicht mehr verfügbar war,
    möchte ich eine E-Mail bekommen. Schön wäre auch ein Logbuch mit allen Verbindungsdaten.
    Wann hat, wer, wo eine Verbindung aufgebaut.


    Anlagen sehen so aus:
    10 Panels; 10 CPU´s; I/O; und Geber über PN Vernetzt.
    Wichtig ist ich möchte nicht oder nur gering ins Firmennetz eingreifen.
    Pro Jahr kommen ca. 40 Anlagen Parks hinzu.


    Hab mich schon bei S...... schlau gemacht aber so ganz das was ich brauche ist das auch nicht,
    zumal sehr kompliziert noch nicht richtig n der V12 angekommen und abgesehen davon teuer.

    Was benutzt Ihr so und was könnt ihr empfehlen???
    Zitieren Zitieren Suche Fernwartungsconcept  

  2. #2
    rogseut ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Daham
    Beiträge
    231
    Danke
    61
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    So haben jetzt die Ewon Cosy von Wachendorf im Einsatz. Hab jetzt 10 Anlagen dran und funktioniert tadellos. Die kostenpflichtige Severversion kann auch Emails verschicken wenn eine Anlage länger nicht mehr Online war. 👍

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    72
    Danke
    7
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Hast Du hierzu noch weitere Infos.

    Gruß piksieben

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo rogseut,

    ich hatte schon mal MB connectline zum testen. War auch ein gutes System... Ob es bei Abwesenheit Mails versendet müsste man erfragen.


    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    466
    Danke
    25
    Erhielt 38 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://www.ewon.biz/ewon-product/cosy-141

    Wir setzen auch fast ausschliesslich das ewon cosy ein. Funktioniert einwandfrei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •