Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Step7, V5.2- HW kleinigkeit

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Da fällt mir jetzt nur ein spruch dazu ein: (WALDI)

    So jung, und schon ein Depp!


  2. #22
    Unregistriert Gast

    Standard

    Hallo,

    in dem Fenster wo du das Update gemacht hast gibt es unten noch nen Button "installieren". Du machst vorher in der Liste die Haken bei dem Zeug das du installieren möchtest und drückst dann auf installieren.

    Im übrigen finde ich Waldy sehr hilfreich. Ich drucke mir regelmässig seinen posts aus, zeige die meinem Chef und verlange mehr Geld.

    Torsten

  3. #23
    Landsman Gast

    Standard

    Hallo, Waldy lass die Leute hier in Ruhe,hier paar Links da kannstu dich vielleicht
    besser ausdrücken und verständigen:
    http://www.automation-drives.ru/as/support
    http://www.simatic.nm.ru/phorum.dhtml
    oder hast du da auch Sprachprobleme?
    Sonst alles Gute und nicht aufgeben.
    Landsman

  4. #24
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute,
    Danke an alle für Hilfe,
    ich habe das geschaft
    gruß waldy

    P.S: wenn weist man wie es geht,
    dann natürlich ist das sehr leicht hin kriegen

  5. #25
    Unregistriert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von waldy

    P.S: wenn weist man wie es geht,
    dann natürlich ist das sehr leicht hin kriegen
    Übersetzung für die Deutschsprachigen:
    Wenn man weiß, wie es geht, dann ist es natürlich sehr leicht, es hinzubekommen.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Daumen runter

    @unregistriert
    Sollte das jetzt witzig sein, ich hab waldy auch ohne deine "Übersetzung" bestens verstanden.

    PS: Wenn du so schlau bist dann schreib waldy doch auf Russisch.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren unregistriert  

  7. #27
    Unregistriert Gast

    Standard

    Waldy,
    Тамоми мардуми сарзамини яЉудо ва сокинони ерусалим берун омада, назди вай мерафтанд ва ба гуноЉЉои худ иЂрор шуда, дар рЎди Ўрдун аз вай таъмид меёфтанд.

  8. #28
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Danke für Text mit russische Buchstaben,
    aber was verstehe ich davon - nur Waldy, steht ganz oben

    Alles anderes nur eine Satz mit Russiche Buchstabe, auf deutsch könnte ich auch so schreiben:

    " dömsdoj opwrjwnbpwo ioandipapdoa efncpn"

    Sonst nichts.

    gruß waldy

    P.S. aber was verstehe ich nicht, wenn das ist Forum über SPS Sache- dann normaleweise mussen alle Leute nur über SPs reden,weil die haben Gesamte Interrese hier .
    Aber nicht- das eine ist besser ,oder andere ist Schlechter.
    Normaleweise haben doch alle als Anfänger in diese bereich eingestigen- und ich denke , das gleiche oder ungefähr gleiche Fragen und Problemmen haben doch alle gehabt.

    Und wenn jetzt einer ist aus ein paar Nivau oben gestiegen- das freut mich, das jemand was geschaft hat.
    Aber muss man nicht solhhe Sprüche geben- hau ab nach Russland, oder was hast du hier vergessen.

  9. #29
    Unregistriert Gast

    Reden

    Naja ich finde es nicht ok was Ihr hier mit dem Waldy macht.
    Klar er kann noch nicht so gut deutsch aber im Gegensatz zu unseren Türken
    in Deutschland versucht Er wenigstens die Sprach zu lernen.

    Auf der anderen Seite sind seine Fragen schon etwas komisch aber soche Fragen kommen nicht von Waldy alleine.

    Unsere Ossi's hier im Forum sollten doch selber wissen wie es ist wenn man etwas nicht kennt oder gab es Simatic in der DDR ?????????

    Und etwas russchisch solltet Ihr doch noch aus der Schulzeit können.

    Grüß Gott aus Bayern

  10. #30
    Unregistriert Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nun meine Frage, gibt es Messgeräte und wo, mit denen ich den Aufschaltpunkt und Verlauf einen Kabels messen kann, während der Kram läuft

    Das hier ist genauso eine geile Frage von "drfunfrock"

    Antwort

    ja es gibt auch CAD-Software die ganz alleine Bestellungen macht einen Plan erstellt und die Anlage in Betrieb nimmt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:45
  2. Handling Step7 lite und Step7 prof.
    Von wortlos im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14
  3. Step7 Projekte mit Step7 lite öffnen ?
    Von Roland5020 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •